![]() |
@rudolfinio
Ja die liebe Jugendarbeit...bei mir kommt auch nur seltenst ein guter Jugi raus...und wenn er dann skillmäßig in Ordnung wäre passt er von den Taktiken her nicht in mein Team...naja...solang sich Einnahmen und Ausgaben einigermasen die Waage halten lass ich die Jugendarbeit einfach mal so nebenher laufen...vielleicht hab ich ja irgendwann mal Glück ;-) 2.Liga? nicht mein Ziel ;-) Heut wird sichs rausstellen...wenn ich gegen den general genauso untergeh wie gegen die schokos dann is der Zug schon so gut wie abgefahren :-? Hab mir gestern mal die Mühe gemacht und ca.10 Regeln definiert fürs heutige Spiel :lol: mal schaun was dabei rauskommt ;-) eine davon lautet: Im gesamten Spiel Hart bei Rückstand :twisted: ich würds mir beim general seinem dünnen Kader 2mal überlegen ob ich ein Tor schieß :-P denn dann spritzt Blut :twisted::twisted: gruß Chris1860 |
auweiahhh... Sieg oder Blut am Stiefel , das kann böse enden Chris :amen:
|
Zitat:
Alles oder nichts 8-) |
17:00: Wieder Löwenpower. Hugo Simons nimmt Risiko und marschiert durch die Mitte. Sein Trainer hält sich bereits die Augen zu. Zwei Bayern München-Akteure, darunter der unterirdische Diego Olsen lässt er ganz alt aussehen, ehe er den Ball zu Engelhard Weigl abgibt. Der blickt kurz auf und spielt einen Doppelpass mit Luka Beeck. Hubert Schiemann und Heinrich Lehmkuhl stehen völlig frei, er entscheidet sich aber für den Direktschuss. Keeper Gerald Schuler lässt nur abklatschen. Ein Fehler mit Folgen. Matthias Fried ist am schnellsten beim Ball und muss nur noch einschieben - Tor!
Neuer Spielstand Heim 3:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...tion2_ende.gif |
Zitat:
greetz :anbeten: |
Zitat:
:lol::lol: Also was ich jetzt rauslese ist:
Selbst wenn ich fest geplante 3 Punkte wieder liegen gelassen habe... :-? Nun stellt sich die Frage nach dem totalem Umbruch, alles andere ist Stillstand :roll: |
Zitat:
zu rudolf sein gesagt, das wird schon noch....da hier in der liga alle ziemlich dich beeinander liegen sind natürlich die heimspiele besonders entscheidend und man wird erst wirklich in der rückrunde sehen wohin die einzelnen wege gehen werden. nebenbei gesagt gratz an horsbeck zum ersten platz nach dem 5ten spieltag, mit dir hatte ich da garnicht gerechnet(was nicht böse gemeint ist) |
Zitat:
hat der Trainer etwa mehr als 3 Stärkepunkte ? :-) |
Na Danke für den Hinweis mit den Heimspielen :lol:
Ist aber natürlich völlig korrekt, daher sehe ich es auch so dass ich für mcih persönlich erst ein Spiel verloren habe: Das heutige, davor war Pflicht... Dennoch, spontan wie man mal eben im Hause Stiff ist wird der Kader augemistet. Strategiewechsel, Trainerwechsel, Stareinkäufe (vor allem ein Goalie) nicht ausgeschlossen ;-) |
recht spannend die bundesliga im moment. absolut nicht abzusehen, wer hier letztlich das rennen macht, wobei ich rudolf und die geckos nicht soweit hinten vermutet hatte. aber sind ja erst 5 spieltage gespielt. ebenfalls recht aktives ligaforum:thumb:, ich erwische immer die weniger mitteilungsbedürftigen ligakollegen.;-)
@umbruch: bin ich in jedem falle absolut dafür! am besten alle, sofort!:becky::bolt: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |