Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48073)

lenerl 23.12.2010 18:03

:-D
Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 712183)
ich danke erfreundlichst :yo: - ich muss bei dir immer an "Cool Runnings" denken - auf jeden Fall gefällt mir der Teamname von dir besser als der Hintern hinaus (ich mein wenns eine Damenfrauschaft (gg - geiles gender) wär - ok... aber so -> wünsch ich dir den Aufstieg - obwohl.... dann hab ich das ausladende Gesäß noch eine Saison in der Liga :woohoo: :-D

@alle Neugierigen - habe den gleichen Trainer wie die SoccerSchule - mit leicht unterschiedlichen Nuancen

Neugierig sind die Burschen schon :-D

EL_Nino 23.12.2010 18:12

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 712183)
ich danke erfreundlichst :yo: - ich muss bei dir immer an "Cool Runnings" denken - auf jeden Fall gefällt mir der Teamname von dir besser als der Hintern hinaus (ich mein wenns eine Damenfrauschaft (gg - geiles gender) wär - ok... aber so -> wünsch ich dir den Aufstieg - obwohl.... dann hab ich das ausladende Gesäß noch eine Saison in der Liga :woohoo: :-D

@alle Neugierigen - habe den gleichen Trainer wie die SoccerSchule - mit leicht unterschiedlichen Nuancen

danke, werde alles geben damit ich mir den Aufstieg vor Hinternraus hohle

leokrnjic 24.12.2010 11:01

Wünsche Euch frohe Weihnachten und schöne Festtage!

Lg

Management Fc Krnja

EL_Nino 24.12.2010 15:04

auch ich wünsch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest

lg nino

mandis65 24.12.2010 16:32

Hell erleuchtet alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen!
Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles schön und fröhlich sein.

Schöne Grüße

Manfred

Weihnachten

Markt und Straße steh’n verlassen,
still erleuchtet jedes Haus;
sinnend geh ich durch die Gassen,
alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
buntes Spielzeug fromm geschmückt,
tausend Kindlein steh’n und schauen,
sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
bis hinaus ins freie Feld.
Hehres Glänzen, heil’ges Schauern,
wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen;
aus des Schnees Einsamkeit
steigt’s wie wunderbares Singen. -
O, du gnadenreiche Zeit!

Joseph von Eichendorff 1788 - 1857

http://teamchef.114.at/Weichnachten/christmas_tc.jpg

sebastian6 24.12.2010 17:11

auch von mir ein großartiges Fest

http://www.bildschirmschoner-downloa...eihnachten.jpg

rambo3 27.12.2010 08:29

Grüß euch!

Weihnachtsfeiertage gut verbracht?

Ich habe lange überlegt und gegrübelt, wie ich meine Mannschaft heut auf das Spielfeld laufen lasse und bin heut früh dann doch zu einem Entschluss gekommen.

Bin schon sehr gespannt, ob die vielen Regeln und Änderungen so funktionieren und ich dem Favoriten einen Punkt abknöpfen kann und somit den leo zum Herbstmeister mache oder nicht...

Und die zweite Partie von Hinternraus vs. jamaica ist ja nicht minder spannend, würd mir ja auch jamaica als Aufsteiger wünschen, aber eigentlich wäre für mich ein Sieg von Hintern günstiger ;-)

Mal gucken, wird auf alle Fälle eine spannende Runde werden...

lg, rambo3

leokrnjic 27.12.2010 12:56

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 713152)
Grüß euch!

Weihnachtsfeiertage gut verbracht?

Ich habe lange überlegt und gegrübelt, wie ich meine Mannschaft heut auf das Spielfeld laufen lasse und bin heut früh dann doch zu einem Entschluss gekommen.

Bin schon sehr gespannt, ob die vielen Regeln und Änderungen so funktionieren und ich dem Favoriten einen Punkt abknöpfen kann und somit den leo zum Herbstmeister mache oder nicht...

Und die zweite Partie von Hinternraus vs. jamaica ist ja nicht minder spannend, würd mir ja auch jamaica als Aufsteiger wünschen, aber eigentlich wäre für mich ein Sieg von Hintern günstiger ;-)

Mal gucken, wird auf alle Fälle eine spannende Runde werden...

lg, rambo3

Spannend wird es heute auf jeden Fall werden. Es ist echt schwer zu sagen wie Euer Duell ausgehen wird, zumal du Heimvorteil hast.

Wünsche Euch viel Glück für den heutigen Spieltag!

Heute nur 3046 Zuschauer gegen Computer, ist echt ein Witz die Zuschauereinnahmen.

Lg

rambo3 27.12.2010 14:10

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 713262)
Spannend wird es heute auf jeden Fall werden. Es ist echt schwer zu sagen wie Euer Duell ausgehen wird, zumal du Heimvorteil hast.

Wünsche Euch viel Glück für den heutigen Spieltag!

Heute nur 3046 Zuschauer gegen Computer, ist echt ein Witz die Zuschauereinnahmen.

Lg

Dafür hab ich heute Rekordbesuch - 3567 Zuseher trotzen der Kälte und wollen das Spitzenspiel sehen, somit bleiben nur noch 40 Plätze leer...

Wie groß ist eigentlich euer Stadion so?

lg, rambo3

leokrnjic 27.12.2010 14:34

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 713302)
Dafür hab ich heute Rekordbesuch - 3567 Zuseher trotzen der Kälte und wollen das Spitzenspiel sehen, somit bleiben nur noch 40 Plätze leer...

Wie groß ist eigentlich euer Stadion so?

lg, rambo3

Habe auch insgesamt 3600, aber das gegen ein Computer fast 600 Zuschauer ausbleiben ist doch ein Wahnsinn.

Mor_Lock hat wirklich in dem Punkt Recht, da müssen sich die Admins was einfallen lassen :-?

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.