![]() |
X-mas
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
Und für mich ein braves Christkind:angel: in Form von vielen Punkten in den nächsten Spielen. lg Gerhard |
Zitat:
|
Auch von mir allen n frohes fest (etwas spät ich weiss..) und schöne feiertage!
naja jedem viele punktewünschen geht ja garnicht ;-) dann müssten wir ja alle aufsteigen, was allerdings auch ne super sache wäre8-) |
Zitat:
ich hab übrigens die ehre von 24.12, 15 uhr bis 25.12, 19 uhr arbeiten zu dürfen =)) mfg |
Zitat:
|
@ Austropol die signatur gefällt mir wo gibts den I like button ?
So Montag wird ein 12:0 spiel denk ich mal, da ich so und so keine chance habe werden alle meine Jugis spielen. hab mir 5 neue gekauft und 17jährige hab ich auch noch. guter zeitpunkt um die anderen spieler auszuruhen. edit: Ich hoffe mal, dass das stadion voll wird, wäre echt mal wieder an der Zeit und wer wenn nicht bigbob sollte das mit seinen fans zusammenbringen |
Zitat:
|
@FC Pech
Gatulation zum Herbstmeister :lol: Nächstes Spiel von dir wird interessant! |
Hat International Hietzing einen 4er oder gar einen 5er Trainer? Die Bewertung ist ja auf ein Mal so gut!?
|
auch von mir gratulation zum herbstmeister.. dachte fast es wird heute eine 12-0 partie aber 9-0 is a okay :ugly: ich hoffe die jugis steigern sich dadurch morgen im training besser... bis jetzt ist mein training sehr mies!
internationale hietzing muss sich einen 5er gekauft haben bei der bewertung.. na toll =( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |