![]() |
Zitat:
Ein par Umstellungen halt :-) |
Zitat:
1 umstellung hast fix gemacht:lol: aufstellung war die selbe...bei mir net:lol: das war der grund für die niederlage:-? |
so jetzt wird noch ein wenig getüftelt fürs match heute gegen den bookie blindfisch:lol:
wird eine spannende geschichte werden.... so meine tipps fehlen auch noch: FC 16er Blech - Olympique de Vienne 0:1 AC Milan OÖ - Bookie Utd. 1:0 (es könnte natürlich auch durchaus sein das heute di null stehen wird bei beiden teams:lol:) Nudlauflauf - Fc Lenzing Wanderers 0:4 PC - FC rand0m 0:7 Tahiti Taifun - PC 8:0 |
Mal sehen ich sage Dir dann nach 11.00 Uhr meine Prognose :lol::lol:
|
Kaum den 4er gekauft, schon reut mich das geld.. Für etwas mehr gibts zZ ein hammer 5er
|
Zitat:
|
FC 16er Blech - Olympique de Vienne 1:0
AC Milan OÖ - Bookie Utd. 1:0 Nudlauflauf - Fc Lenzing Wanderers 0:3 PC - FC rand0m 0:8 Tahiti Taifun - PC 8:0 |
Zitat:
also es is nach 11...wo is deine prognose:lol::lol: |
Also:
Es wird sicher kein 0:0 weil: -) ich 4-4-2 spiele, da wird´s immer trefferreich -) eine komplett andere Taktikwahl getroffen habe, als sonst üblich -) und ich hoffe, dass Du heute nicht 4-5-1 spielst. Das Spiel kann mMn in alle Richtungen ausgehen: Tendenz 3:2 Torchancen für Dich. |
Zitat:
also genau so wie du vermutest hast ist es nicht:lol: hab vermutet dast du heut alles auf eine karte setzt bzw druck machen möchtest...deswegen gibts heute ein 451 mit einigen varianten8-) torchancen würd ich sagen 1 hz 2:2 / 2 hz 3:0 das wird ein spiel heute...ich habs gewusst... 2 defis geben vollgas...hahahah8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |