Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends - Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47764)

iko 13.01.2011 11:32

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 721997)
Ich glaube, die Qualität im Verhältnis zur Vorsaison ist nochmals gestiegen.

Mache mich für nächste Saison aus deutscher Sicht für folgende 4 Teams stark:

Good Sheeps
Mäks Team
sowie Meister und Vizemeister der 1.BuLi

macht nich viel sinn einen zu nehmen der aktuell in der 1. deutschen liga is...

Csabalino 13.01.2011 20:23

wie schauts mit LoL III aus?
ein paar eckdaten wären wünschenswert... (um zu wissen ob ich friendlies annehmen kan oder nicht)

#17 13.01.2011 20:35

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 723426)
wie schauts mit LoL III aus?
ein paar eckdaten wären wünschenswert... (um zu wissen ob ich friendlies annehmen kan oder nicht)

LoL III wird auf jeden Fall stattfinden. Der 19. Februar kommt als Starttermin in Frage (also 2 Wochen nach dem Finale der 2. Auflage).

Teilnehmen werden wohl wieder 16 Teams. Modus wird wahrscheinlich gleichbleiben.

Die Teams die jetzt im Viertelfinale spielen, haben schon einen Fixplatz für die nächste Auflage, vorausgesetzt sie wollen auch mitspielen. In einer Woche wird ein Thread für die 3. Saison eröffnet, da steht dann mehr drin.

Csabalino 13.01.2011 21:26

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 723452)
LoL III wird auf jeden Fall stattfinden. Der 19. Februar kommt als Starttermin in Frage (also 2 Wochen nach dem Finale der 2. Auflage).

Teilnehmen werden wohl wieder 16 Teams. Modus wird wahrscheinlich gleichbleiben.

Die Teams die jetzt im Viertelfinale spielen, haben schon einen Fixplatz für die nächste Auflage, vorausgesetzt sie wollen auch mitspielen. In einer Woche wird ein Thread für die 3. Saison eröffnet, da steht dann mehr drin.

danke für die infos.

General_H 15.01.2011 12:51

Zitat:

Zitat von iko (Beitrag 722776)
macht nich viel sinn einen zu nehmen der aktuell in der 1. deutschen liga is...

Aber viel bessere Teams gibt es mMn kaum.

waldgeist 15.01.2011 14:07

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 723452)

ah super. ja, ich mag schon gerne wieder mitspielen. ich rechne allerdings gegen bacardi mit dem ausscheiden, würde mich freuen, aber auch fast überraschen, sollte ich die nase vorn haben. - ich hoffe, ich habe die aufstellung auch gut gecheckt... (edit: geschaut, ja, sollte passen).

bin gespannt.

Skyline 15.01.2011 15:49

So, jz gehts dann gegen schruns ran.. Ich tippe mal auf 3:0 :-?

Lg

waldgeist 15.01.2011 16:27

ich muss sagen, 2:0 - das spiel läuft erfreulich erfolgreich für mich. hätte ich mir so nicht gedacht. mal schauen, der bacardi hat sich wohl erst geschont, aber immerhin, ein gegentor kann ich mir schon leisten.

der rückstand von vasas überrascht mich, ohne jetzt mehr als das ergebnis angeschaut zu haben.

mein tabellenführer und ligakonkurrent lenzing hält sich ganz gut gegen die verteidigerschiede, vom ergebnis her - mal schauen, matti hat ein starkes team!

edit:
so, vasas hat es tatsächlich noch geschafft - gratulation. es geht gegen schruns, dem zweiten aus dem letztjährigen führungsquartett, der noch dabei ist.

verteidigerschmiede gegen tahiti taifun - die anderen beiden aus dem führungsquartett der letzten auflage. mit klar verteilten karten - verteidigerschmiede sowohl skillmäßig als auch taktisch über meinem team.

so sieht man sich wieder :-)

ich dann im spiel um platz 3 gegen schruns, tippe ich mal.

vasas - schruns 3:1
schmiede - tahiti taifun 2:0

leokrnjic 15.01.2011 16:46

Csaba hat es wiedermal geschafft, 2 Tore in der 89 min., ärgerlich für spreti.

Grats allen Gewinnern!!

Lg

Skyline 15.01.2011 16:54

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 724340)
So, jz gehts dann gegen schruns ran.. Ich tippe mal auf 3:0 :-?

Lg

6 Torchancen zugelassen, selbst nur 2 gehabt.. Fast genauso schlimm wie 3:0 :lol:

Viel glück im Halbfinale hek :-) Gratuliere!

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.