![]() |
Zitat:
|
wie schauts mit LoL III aus?
ein paar eckdaten wären wünschenswert... (um zu wissen ob ich friendlies annehmen kan oder nicht) |
Zitat:
Teilnehmen werden wohl wieder 16 Teams. Modus wird wahrscheinlich gleichbleiben. Die Teams die jetzt im Viertelfinale spielen, haben schon einen Fixplatz für die nächste Auflage, vorausgesetzt sie wollen auch mitspielen. In einer Woche wird ein Thread für die 3. Saison eröffnet, da steht dann mehr drin. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin gespannt. |
So, jz gehts dann gegen schruns ran.. Ich tippe mal auf 3:0 :-?
Lg |
ich muss sagen, 2:0 - das spiel läuft erfreulich erfolgreich für mich. hätte ich mir so nicht gedacht. mal schauen, der bacardi hat sich wohl erst geschont, aber immerhin, ein gegentor kann ich mir schon leisten.
der rückstand von vasas überrascht mich, ohne jetzt mehr als das ergebnis angeschaut zu haben. mein tabellenführer und ligakonkurrent lenzing hält sich ganz gut gegen die verteidigerschiede, vom ergebnis her - mal schauen, matti hat ein starkes team! edit: so, vasas hat es tatsächlich noch geschafft - gratulation. es geht gegen schruns, dem zweiten aus dem letztjährigen führungsquartett, der noch dabei ist. verteidigerschmiede gegen tahiti taifun - die anderen beiden aus dem führungsquartett der letzten auflage. mit klar verteilten karten - verteidigerschmiede sowohl skillmäßig als auch taktisch über meinem team. so sieht man sich wieder :-) ich dann im spiel um platz 3 gegen schruns, tippe ich mal. vasas - schruns 3:1 schmiede - tahiti taifun 2:0 |
Csaba hat es wiedermal geschafft, 2 Tore in der 89 min., ärgerlich für spreti.
Grats allen Gewinnern!! Lg |
Zitat:
Viel glück im Halbfinale hek :-) Gratuliere! Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |