![]() |
Zitat:
und sturm graz macht auch sogut wie jedem a tor^^ lg |
Zitat:
bin mal echt gespannt wie es wird, wünsch dir auf jeden fall viel glück für die saison |
jo danke ich wünsche dir auch alles gute!
bei mir könnte es aber montag hier auch schun wieder vorbei sein:lol: lg |
Zitat:
war ein spannendes Spiel meine serie hält im Moment noch an, aber die Frage ist, wie lange :D |
Zitat:
hmm, ganz offensichtlich werd ich ignoriert :cry: steh jetzt bei 63 Spielen schade um deine Serie erik :-? aber dafür hälst du ja noch den ersten Platz in der Skillrangliste ;-) ... noch :lol: |
Zitat:
|
renanoned hat trotzdem eine unglaubliche + kaum einholbare Serie vorgelegt! :shock: gratz ... tolle Leistung!
|
Zitat:
@mr.chilli: ja tatsächlich nahezu uneinholbar :-? selbst wenn ich noch in der zweiten Liga ohne Gegentor bleibe, was eh schon weit hergeholt ist, müsst ich immer noch 1,5 saisonen in der ersten Liga gegentorlos bleiben :lol: das ist nicht mal ansatzweise machbar ;-) so ne serie geht sich einfach nur mit defensivtraining nahezu ohne stürmer in den unteren Ligen aus |
Auch meine Serie ist zu Ende, da ich für diese Saison Ziele habe, die sich mit einer 0er Serie nicht vereinbaren liesen. Schon beim ersten Mal weniger gut Aufstellen hab ich
gleich 3 Tore bekommen :D |
Hallo
Habe gehofft dass die neue Hall of Fame auch die Serien beinhaltet, aber da diese nicht berrechnet werden können wird es nun wieder von mir passieren. Erik hat seine Serie beendet dafür kommt der bisher ignorierte AnteS. neu dazu :lol: Tabelle: http://666kb.com/i/bvkdil414u7g6xnsh.bmp Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |