![]() |
werd das dann auch gleich mal versuchen....für dieses spiel zahlt man doch gern ein bisschen was ;-)
|
isses ein admin-rang das ihr 5 sterne habts oder würde man die auch kriegen?
hab alles bis auf das friendly zeug und hab 3 sterne :D |
Leider dürfte es bei Yess nicht gehen.Muss mir wohl was anderes einfallen lassen.:oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leider noch keine vernünftige Antwort bekommen. Wie es aussieht funktioniert YESS auch nicht, hat meine Freundin und Freunde geht es ähnlich haben auch Firmenhandy. |
Die anderen Zahlmöglichkeiten sind noch nicht möglich. Man ist dran. Ich denke sobald hier ein ernsthaft genannter Termin drin ist, wird man dies sofort mitteilen.
Die Admins wünschen sich ja nichts anderes, als schon was fixes bekannt zu geben, wenn sie was wissen und nicht dass sies geheim halten. |
sorry, kann euch noch keinen Termin für weitere Zahlungsarten nennen... wir wollen erstmal schauen, wieviele Leute sich schlußendlich für wieviele und welche Features entscheiden, bevor wir in weitere Zahlungsarten investieren
ich denke, dass wir auf jeden Fall einigermaßen bald die Kreditkartenzahlung einbauen werden, aber wann genau kann ich noch nicht sagen LG Kamil |
Zitat:
|
Also bei mir hat auch alles gefunkt. Ich wollte euch nur dazu gratulieren, dass ihr hier wiedereinmal gute vorarbeit geleistet habt.
Ich habe noch eine Frage, die allerdings hier nicht reinpasst, im weiteren Sinne aber schon. Wollt ihr nicht mal eine TC Initiative starten, indem ihr das Spiel auf den Gamingplattformen präsentiert. Damit können die User wieder für das Game abstimmen und andere Foren bzw. Spielpattformen auf das Game aufmerksam machen. LG Arush |
kA, wie oft es gesagt wurde..
würde aber paysafe bevorzugen .. bei mir geht es mim handy nicht :/ Lg alki.. :spy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |