Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Premium-Accounts - alle Infos (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47528)

haevn 14.10.2010 12:29

Ich bekomm nie ein Bier vom Bookie:noidea:

Lambda 14.10.2010 12:31

Hatte jetzt ehrlich gesagt keine Zeit mir alles durchzulesen, ich hoffe mal das wurde noch nicht gefragt:

Ich lebe momentan berufsbedingt in Deutschland und habe auch kein österreichisches Telefon mehr und kann daher auch keine Credits kaufen. Wird es in näherer Zukunft andere Möglichkeiten als SMS geben? Überweisungen, Paypal, Paysafecard, Kreditkarte... alles kein Problem.

Würde an und für sich wirklich gerne das Spiel mit den paar Euros unterstützen, aber SMS ist für alle User außerhalb Österreichs leider nicht möglich. Da das Team aber aus Österreich registriert ist sind alle Premium Features gesperrt. :(

Schnurspringer 14.10.2010 12:32

Zitat:

Zitat von Lambda (Beitrag 675005)
Hatte jetzt ehrlich gesagt keine Zeit mir alles durchzulesen, ich hoffe mal das wurde noch nicht gefragt:

Ich lebe momentan berufsbedingt in Deutschland und habe auch kein österreichisches Telefon mehr und kann daher auch keine Credits kaufen. Wird es in näherer Zukunft andere Möglichkeiten als SMS geben? Überweisungen, Paypal, Paysafecard, Kreditkarte... alles kein Problem.

Würde an und für sich wirklich gerne das Spiel mit den paar Euros unterstützen, aber SMS ist für alle User außerhalb Österreichs leider nicht möglich. Da das Team aber aus Österreich registriert ist sind alle Premium Features gesperrt. :(

daran wird gearbeitet soweit ich weiß ;)

Lambda 14.10.2010 12:37

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 675007)
daran wird gearbeitet soweit ich weiß ;)

gut zu hören! :up:

dann hoff ich mal, dass es bald auch eine andere bezahl-möglichkeit gibt. gerade die statistiken sind schon immer ein wichtiger teil des spiels und das ist natürlich schade darauf verzichten zu müssen.

Bookie 14.10.2010 12:44

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 675003)
Ich bekomm nie ein Bier vom Bookie:noidea:

Du kommst ja auch nie :lol::lol:

WollyHolly 14.10.2010 12:53

Zuerst möchte ich für mich persönlich festhalten, dass mir das Spiel unheimlich viel Freude bereitet und der derzeitige Preis für gewisse Extras auf jeden Fall mehr als gerechtfertigt ist. Es steckt dermassen viel Engagement, Leidenschaft und Herzblut in dieser Arbeit, dass Kritiken hinsichtlich von Kosten für mich nicht nachvollziehbar sind. Welches Hobby kostet euch nur EURO 3,00 im Monat? Ich kann von niemanden verlangen, dass zukünftige Verbesserungen bei diesem Spiel unentgeltlich durchgeführt werden. Wenn dann auch noch verlangt wird, dass beim Klubhaus (welches ohnedies nur einen EURO pro Monat kostet) gewisse Teilbereiche angeboten werden sollen (damit vielleicht nur 20 Cent an Kosten anfallen), da kann ich nur den Kopf schütteln........

Ich glaube, das ist ein Weg um sicherzustellen, dass das Spiel noch lange bestehen bleibt und die dynamischen und tollen Entwicklungen weiterhin durchgeführt werden.

Nun zu meinem Problem: ich habe um 12:34 meine Telefonnummer eingtragen, es wurde dies auch bestätigt, doch bis jetzt habe ich kein SMS bekommen. Kann dies so lange dauern oder ist das normal?

kamil 14.10.2010 12:57

falls ihr keine Bestätigung auf eure Antwort bekommen habt, dann konnte euch die SMS aus irgendeinem Grund nicht verrechnet werden... meistens liegt das daran, dass Mehrwert-SMSen für diesen Nummer gesperrt sind

bitte schickt eure Nummer per PM an dbdtDev, wir werden dann versuchen, herauszufinden, woran es in den Einzelfällen scheitert (wir können das nur an den Bezahldienst-Anbieter weiterleiten und auf eine Antwort warten)

Liebe Grüße

Kamil

Digagopf 14.10.2010 13:03

ist daran gedacht günstigere Paketpreise zu machen wie z.b.

1 Monat...100 Credits
3 Monate..250 Credits
6 Monate..500 Credits

wäre für einige vielelicht auch ein anreiz gleich mehr od. überhaupt zu investieren

Bookie 14.10.2010 13:08

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 675034)
ist daran gedacht günstigere Paketpreise zu machen wie z.b.

1 Monat...100 Credits
3 Monate..250 Credits
6 Monate..500 Credits

wäre für einige vielelicht auch ein anreiz gleich mehr od. überhaupt zu investieren

Für Dich ist wahrscheinlich geschenkt noch zu teuer :lol::lol::lol:

Digagopf 14.10.2010 13:15

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 675036)
Für Dich ist wahrscheinlich geschenkt noch zu teuer :lol::lol::lol:

geiler film;-)

ich hab meine € 2,- schon investiert - idee nur dahingehend, die kritischen stimmen doch zu überzeugen zu investieren, wobei ichs nicht verstehe - aber ok, ich bin schon groß und verdien mein eigenes geld:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.