![]() |
hab schon 2 konter gefahren aber ohne tor :/
aber es kommt meine starke zeit jetzt dann ;) ja beim kompanen stehts schon 2:0 der führt den gegner richtig vor ;) |
Der haut'se weg...bei mir noch ein mageres 0:1 ... wie sieht's bei dir aus?
|
leider noch 0:0 aber ich spekuliere mit der 2ten halbzeit!
das blöde ist meine ganze b-elf ist am werken also wenns nichts wird kanns auch ein 0:0 werden :/ |
Das könnte dir ja noch glatt den Meistertitel kosten ;)
|
nein das nicht aber um die prämie wärs mir schade aber steht jetzt e schon 2:0 wie erhofft :)
|
Passt! Das spannendste was bei mir passiert, sind zuzeit die Auswechslungen :P ...
|
ja bei mir ist die Taktik wieder mal aufgegangen! :-)
ja bei dir ist momentan nichts los aber auch beim kompanen ist nicht mehr viel zu lesen ;-) |
Endstand 2:0, später 2ter Treffer!
...und bei dir auch noch ein klares 4:0....wird das ewige siegen nicht langweilig?! :D |
So meine Ligakollegen Superspieltag heute :clap:
Sehr Gut Stefan! 2:0 Sieg .. bravo :thumb: Gut Flo , über dich brauchen wir relativ wenig sagen :mrgreen: Bei meinem Spiel freut es mich eher , dass ich keine Gelbe bekommen hab , aber 3 Punkte sind schon schön! lg Markus |
ja zwischenzeitlich warst du sogar führender in deiner liga ;)
ich bin schon mehr auf unser friendly am samstag gespannt! bin schon top vorbereitet und mein komplettes aufgebot steht zur verfügung! jz hoff ich noch auf ein gutes training morgen ;-) euch natürlich auch viel glück :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |