Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46803)

zniachterl 28.09.2010 17:11

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 667684)
wow, da hat dich der rene fast an den rand eines punkteverlustes gebracht, wg :shock::shock::shock:

und californication hat wirklich eindrucksvoll bewiesen, wie stark sie sind und trotz 4er trainer hatte zniachterl nix zu melden:shock:

naja, das stimmt mich hoffentlich positiv für nächstes match:-P

Hab gleich am Anfang mal was ausprobiert! ;-)
Und wenn du dir mal meine Taktikbewertung trotz 4er anschaust, kannst ungefähr ableiten, wie mein Kader momentan aussieht! :roll: :mrgreen:
Aber wie gesagt... dass es diese Saison in der "Tonart" weitergehen wird, ist zwar nicht unbedingt schön, aber "eingeplant". Längerfristig gesehen werden sich meine Überlegungen, die zumindest in dieser Saison noch fix auf Kosten des sportlichen Erfolges gehen, (hoffentlich) auszahlen. :mrgreen:

lg, zniachterl

waldgeist 28.09.2010 17:23

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 667960)
na geh 0:1 naja gegen den waldgeist mit nen 5er ja nit so schlecht, mach ja doch nicht so viel falsch aber mit mein 2er geht halt anscheinend nicht mehr :-D

das 0:1 lag aber nicht an dir, sondern an mir ;-)

Mor_Lock 28.09.2010 18:22

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 668271)
Hab gleich am Anfang mal was ausprobiert! ;-)
Und wenn du dir mal meine Taktikbewertung trotz 4er anschaust, kannst ungefähr ableiten, wie mein Kader momentan aussieht! :roll: :mrgreen:
Aber wie gesagt... dass es diese Saison in der "Tonart" weitergehen wird, ist zwar nicht unbedingt schön, aber "eingeplant". Längerfristig gesehen werden sich meine Überlegungen, die zumindest in dieser Saison noch fix auf Kosten des sportlichen Erfolges gehen, (hoffentlich) auszahlen. :mrgreen:

lg, zniachterl

also ich wär dir nicht bös, wenn es so weitergeht ;)

für die 1,6 mio wirst sicherlich einiges geopfert haben... viele jugis wären jetzt von vorteil

rene666 28.09.2010 21:46

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 668274)
das 0:1 lag aber nicht an dir, sondern an mir ;-)

ich weiß hab leider 3 bessere VT nicht aufgestellt damit im Training was weitergeht ;-)
lg

rene666 28.09.2010 21:47

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 667985)
trainer-sharing oder was :-P8-):lol:

ich denk auch, das man in der 1. ul zumindest nen 3er trainer braucht, weil sonst sieht es düster aus. dahinter kommt ja auch einiges nach;-)

ja könntest mir echt mal deinen für ein paar Partien ausleihen, ich hab zwar schon die Kohle für nen 3er bleib aber bei vorerst bei meiner Strategie
naja für irgendwas wirds schon gut sein
lg

Mor_Lock 28.09.2010 21:53

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 668413)
ja könntest mir echt mal deinen für ein paar Partien ausleihen, ich hab zwar schon die Kohle für nen 3er bleib aber bei vorerst bei meiner Strategie
naja für irgendwas wirds schon gut sein
lg

natürlich;-) jeder braucht bzw. hat eine strategie, die man verfolgen sollte, da man ansonsten langfristig keinen erfolg haben wird. es ist jetzt für jeden schon ein erfolg, das wir in der 1. UL sind;-)

rene666 29.09.2010 09:13

hab ne Frage bezüglich Trainermarkt: kann mich erinnern vor der Eröffnung des Trainermarkts gelesen zu haben, dass nicht verkaufte Trainer wieder auf den Markt geworfen werden, ist dem so? konnte dies jetzt bei 2 Trainern nicht beobachten, oder hab ich da nur was falsch in Erinnerung?

so am Donnerstag gibts hoffentlcih die ersten 3 Punkte mit fast komplettem Jugiteam :lol:,

Mor_Lock 29.09.2010 09:49

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 668467)
hab ne Frage bezüglich Trainermarkt: kann mich erinnern vor der Eröffnung des Trainermarkts gelesen zu haben, dass nicht verkaufte Trainer wieder auf den Markt geworfen werden, ist dem so? konnte dies jetzt bei 2 Trainern nicht beobachten, oder hab ich da nur was falsch in Erinnerung?

so am Donnerstag gibts hoffentlcih die ersten 3 Punkte mit fast komplettem Jugiteam :lol:,

also ich kann die information nicht bestätigen. ich denk einfach, das nicht verkaufte trainer im nirvana sind und dann einfach neue generiert werden;-)

rene666 29.09.2010 10:18

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 668474)
also ich kann die information nicht bestätigen. ich denk einfach, das nicht verkaufte trainer im nirvana sind und dann einfach neue generiert werden;-)

ja war leider nur wunschdenken, schade hät da nen interessanten gfunden

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=87488

lg

Mor_Lock 29.09.2010 15:45

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 668482)
ja war leider nur wunschdenken, schade hät da nen interessanten gfunden

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=87488

lg

der wär net schlecht gewesen;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.