![]() |
@ Matulla und Stiffler
Der gute Fabian Sowa hat heute das Spiel das seines Lebens gemacht. Bin sehr zufrieden mit ihm. Das Spiel hätte auch im ganz großen Debakel enden können. Auf jedenfall ist er der Rückhalt den ich für meine Junge Mannschaft brauche. Geb ihn nicht her :-D |
Zitat:
:habenwollen: |
@chris nich ganz bestbesetzung, aber fastg und zu dem taktikwert, naja hab was probiert....musste ich leider auch....aber der taktische oberburner bin ich leider nicht^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Defensive von Weesby hat mich auch schon zur Verzweiflung getrieben. Weniger diese Saison - da hatte ich aufgrund der Verletzung meines Stammstürmers schon damit gerechnet. Aber vor zwei Saisons hatte ich dann trotz deutlichem Chancenplus kein Tor und dann noch das Vergnügen einen Konter einzufangen... es kann also noch deutlich schlimmer kommen... |
Zitat:
|
Zitat:
@ All, Dank für die Glückwünsche :-D MSV in seiner jüngeren Geschichte jetzt zum 2ten Male Herbstmeister :-D das heißt aber noch überhaupt nix, denn Meister sind wir nie geworden :-? Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Nur hab ich nen grossen Schritt gewagt und mein Team von Offensiv auf Defensiv umgestellt. Deshalb sind meine Spieler in den Def Taks richtig mies. Zudem hab ich einen relativ schwachen 3er. Aber meine Jungs sind auf nem vernünftigen Weg. @ Matulla Meine Defensive ist wohl lange nicht so sehr zu fürchten, wie dein berüchtigtes Abwehr Bollwerk. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |