![]() |
:-D
Zitat:
es gibt aber auch plan B :-D:-D:-D:-D:-D |
Zitat:
Diesmal bin ich aber nicht soooo leicht ausrechenbar. :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Hab heute ein super Training gehabt, ein Spieler mit 4x4 Verbesserungen |
also ich finden das "Elf des Tages" den vollen Shit, weil na ein taktikstarkes Team wird für seine Mannen auch eine bessere Benotung bekommen als für was soll dann diese Ding sein. Das sehe ich ähh alles wenn ich mir den Spielbericht durch schaue, für das wollen sie Geld. :-?
jeder wie er will --- |
Zitat:
Versteh dein Problem nicht! ;-) Für was sind den die Elfen des Tages der diversen Sportseiten und Zeitungen da? Kleine Spielerei! |
Zitat:
|
@Mandis: falls die idee auf ihrem horizont nicht aufscheint, ein spiel dass einen so hohen unterhaltungswert bietet mit ein
paar euros im jahr zu sponsorn (man weiß ja noch nicht wieviel premium kostet) dann tuts mir leid... Ob dieses neue tool sinn macht oder nicht ist da eigentlich sekundär |
Doch weiß man! ;-)
Zitat:
|
Zitat:
Die Fan News Rangliste Fans Fanliste Statistiken Awards Ranglisten im klubhaus :-? Kann eigentlich auch gut ohne diese Sachen leben, ich ist es egal wer in der Taktikliste, Fanbasisliste oder in der Skill-liste --> erster, zweiter oder dritter ist, Statistiken sind mir eigentlich auch egal, ober der waldgeist einen Spieler um 10000000 gekauft oder verkauft hat. Awards --> stört mich nicht wenn i net weis wer einen Award bekommen hat und wer keinen bekommen hat. die Elf des Tages, naja --> muss sagen interessiert mich eigentlich nicht sorry aber so schaut es bei mir aus ps: jetzt hätte ich fast gelogen: Am Anfang da gab es doch bei den Spielbericht am Ende eine Bewertung der Stärke (MTB) nach jedem Viertel statt je Halbzeit, das wäre interessant. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |