![]() |
Zitat:
|
Zitat:
nicht dass wir aneinander vorbeireden... die 1. buli wird es geben, aber mit neuem namen...aber wie im vorigen statement, viele von euch werden jetzt ausgesiebt...es wird noch eine liga mehr geben...daher ist die frage nach dem sinn...ursprünglich ging es um die 1. ösi buli, somit ist eigentlich das gesamte voting hinfällig :-( |
naja, dann eben ein neues voting.
jeder wird irgendwann mal ausgesiebt. ob ich so oder so unter den besten 8 (von 3000 oder halt 6000) sein kann, oder nicht macht für mich keinen unterschied. die deutschen hatten ihre bundesligasaison schon, die schweizer auch. jetzt kommen eben neue aufgaben. |
in diesem falle können wir weitermachen! also gebt alle fleissig eure tips ab ;)
|
war ja sowieso klar das es nicht so schnell geht;-)
|
ich glaub den bmwf1 kannst auch schon grün machen.
|
Zitat:
:shock::shock::shock::shock::shock: WAS IST DA PASSIERT??? hab ihn gesucht und nicht gefunden, dann gemerkt, dass er ein pc team ist... ergo: gesperrt?? warum?wieso?weshalb? der war doch selbst in der transfermarktjury drinnen???:shock::shock::shock: |
freiwilliger rücktritt.
schade - ich hoffe, es ist alles in ordnung mit ihm. |
ich geb mal wieder einen tip ab :-)
chieffred csaba wg morlock hyde wurstilof merkel bacardi |
also ich glaub, mich kann man streichen.
durch einen vorschnellen trainerkauf muss die mannschaft gewechselt werden, und die geht verschenkt weg, bei echt feinen leuten. bedeutet: kein geld. und ohne bzw. mit sehr wenig geld lässt sich nichts adäquates nachbauen. da müsste ich schon zaubern, um nochmals ins rennen zu kommen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |