Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Wechseltool - Erweiterte Taktikeinstellungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46612)

58DiVaD91 23.09.2010 10:51

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 665352)
wobei das irgendwie schon auch ziemlich absurd wäre, simma sich ehrlich...

Da bin ich ganz bei dir!

Sollte es tatsächlich funktionieren sollte es geändert werden.

bmwf1 23.09.2010 10:52

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 665352)
wobei das irgendwie schon auch ziemlich absurd wäre, simma sich ehrlich...

Stimmt, aber wenns dadurch den Erfahrungsgewinnn bei 3 Spielern gibt is mir das wurscht :!:
Denn am Montag gegen das PC Team is mir das wurscht.

Schweng 23.09.2010 10:55

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 665357)
Stimmt, aber wenns dadurch den Erfahrungsgewinnn bei 3 Spielern gibt is mir das wurscht :!:
Denn am Montag gegen das PC Team is mir das wurscht.

Außerdem läuft man nicht Gefahr, weil man einen Jugi zum trainieren bringen will, für einen Abschnitt geschwächt zu sein.

bmwf1 23.09.2010 10:59

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 665362)
Außerdem läuft man nicht Gefahr, weil man einen Jugi zum trainieren bringen will, für einen Abschnitt geschwächt zu sein.

:?:

Das machst bei 3 Spielen mit jeweils einem anderen (der letzte der fix spielt) und das Training paßt :lol:

Schweng 23.09.2010 11:00

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 665364)
:?:

Das machst bei 3 Spielen mit jeweils einem anderen (der letzte der fix spielt) und das Training paßt :lol:

Äh, ich hab dir zugestimmt...

bmwf1 23.09.2010 11:25

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 665367)
Äh, ich hab dir zugestimmt...

Beim Wechseltool, hat Kamil mal geschrieben das, wenn du die Positionen tauscht, sich auch auf´s Training auswirkt.

Stürmer ins MF 50/50 oder so, daher der Vorschlag mit den 3 Spielen und 9 Wechsel ;-)

Schweng 23.09.2010 12:04

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 665377)
Beim Wechseltool, hat Kamil mal geschrieben das, wenn du die Positionen tauscht, sich auch auf´s Training auswirkt.

Stürmer ins MF 50/50 oder so, daher der Vorschlag mit den 3 Spielen und 9 Wechsel ;-)

Ich weiß, ich hab dir zugestimmt. Ich bin deiner Meinung, was das betrifft.

kamil 23.09.2010 12:38

Achtung, das Training zählt die Einsätze des jeweiligen Spielers im Spiel

wenn ein Spieler eine Aktion im Sturm macht und 20 Aktionen in der Verteidigung, dann hat der Einsatz im Sturm so gut wie keinen Einfluss auf das Training

wenn ihr einen Spieler einwechselt und gleich wieder auswechselt, wird der auch an keiner Aktion beteiligt sein und somit hat das keinen positiven Effekt aufs Training

LG

Kamil

Schweng 23.09.2010 12:40

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 665426)

wenn ein Spieler eine Aktion im Sturm macht und 20 Aktionen in der Verteidigung, dann hat der Einsatz iim Sturm so gut wie keinen Einfluss auf das Training

wenn ihr einen Spieler einwechselt und gleich wieder auswechselt, wird der auch an keiner Aktion beteiligt sein und somit hat das keinen positiven Effekt aufs Training

LG

Kamil

D.h. man hat nur mehr rein den XP-Gewinn.

Vor allem ein sehr interessantes Statement. Jetzt weiß ich auch, warum meine Verteidiger teilweise bei den Sturmskills so gut steigen. ^^

bmwf1 23.09.2010 12:50

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 665426)

wenn ein Spieler eine Aktion im Sturm macht und 20 Aktionen in der Verteidigung, dann hat der Einsatz im Sturm so gut wie keinen Einfluss auf das Training

LG

Kamil

Aber er gewinnt die XP, oder :?:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.