![]() |
Sieg! Yuhuu ;-)
SK Donau 05 - FC Urus 0:6 Tore: Werner Kindel Gabriel Schoebel Hendrik Bine Hendrik Bine Xaver Jahnel Thomas Waechter |
Sturm Graz 09 vs. USK Anif 0:3
somit fehlt jetzt nur noch ein Punkt im letzten Spiel um den Aufstieg klar zu machen :-) |
sorry
Hallo hab noch kurz einen Internet zugang! Ab morgen hab ich bis Donnerstag leider keine möglichkeit zu einem Internet zu kommen! Also wieder erst alles ab Donnerstag aktuell da ich meinen PC wegen eines Virus zur reperatur bringen muss!
Tut mir leid das mein Cup zur zeit so schlecht organisiert ist!:-(:-(:-( Hoff ihr könnt mir verzeihen... bis bald |
Zitat:
mfg Hihat |
Was passiert eigentlich wenn ein Spieler eine Einladung eine Woche vorm Spiel nicht annimmt? Ist mir im 2ten Spiel passiert
|
Update
Also die 2 Runde gegen München 2010 hatt nicht stattgefunden!
Er hatt meine Einladung nicht angenommen: Die 3. Runde gegen the-black-Tigers steht auch noch in den Sternen! Einladung ist draussen, aber noch keine Antwort bekommen! |
Zitat:
jo schaut so aus! auch bei mir hatt sich iemand gemeldet! Na dann gratuliere zum Aufstieg |
So... am Samstag mein letztes Spiel im Cup - wünsch euch noch viel Glück und Spaß beim Cup! ;)
lg Lask930 |
Zitat:
Morgen werd ich hoffentlich SCR Barca wegputzen und als Gruppensieger, dann auf nen leichteren Gegner hoffen können. :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |