![]() |
Zitat:
:-D |
Zitat:
Ich seh nur keine Regeln beim importieren. Da steht bei mir nichts angeschrieben. Insofern wusste ich nicht, dass die da sind. |
bei mir hat mit definieren und speichern alles funktioniert
(OSX + Feuerfuchs ;-) ) hab die endgültige Fassung dann nicht mehr gespeichert ich glaub es sind 27 Regeln geworden und gegen Ende des Spiels werde ich enorm zentral/rechtslastig agieren, oder sind die Positionen auch beschränkt!?! :lol: ;-) |
Zitat:
Für eine deiner Voreinstellungen sind Regeln definiert, sowie für das heutige Spiel. Sollten noch immer Probleme auftreten, beschreibe mir bitte genau wie es passiert. LG, Thomas |
jetzt seh ichs erst!
mein friendly ist erst samstag:oops:! jetzt hab ich für heute garkeines! na super, voll neben der spur gestanden! und ich wundere mich gerade warum ich meine einstellungen noch immer sehe! und ich stehe für friendlys gerne zur verfügung, also wer lust hat bitte melden! mfg |
Zitat:
|
Paßt. Jetzt gehts bei mir.
Sagen wir es mal so. Ich denke es geht. Aber ich muss jetzt nichts importieren. Hab mir grad mein übernächstes Friendly angeschaut. Da wähle ich ganz oben die Voreinstellung aus (12 Regeln) Dann lad ich diese. Und dann sind die Regeln unten dabei. Da brauch ich aber nichts unten importieren. Ist das so richtig? |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
Wenn du bisher "Wechsel bei Müdigkeit" eingestellt hast, ist er durchgeführt worden oder nicht. Gut ist er passiert, hast du gesehen dass er gewechselt hat, aber bei nicht, wars halt nicht. Kann mir nur vorstellen, dass maximal ein Textbaustein dazu kommt. Aber ich denke die Übersicht die nach dem Spiel immer unten ist, wird die Startformation sein, wenn man aber nur 1 Viertel dies spielt und dannach eben was anderes, dann wirds halt dennoch die Startelf sein. Aber man darf gespannt sein. Es geht ja eh schon los. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |