Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. Big-Bada-Boom Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46218)

lars270781 21.08.2010 12:21

Zitat:

Zitat von coolMN (Beitrag 647609)
hey patzi... hab ein problem... hab meine eindlaung verschickt an scr barca, aber leider am 25.8. statt am 28.8 (2. spieltag)... da unsere anderen beiden gruppengegener somit nun auch nicht mehr an ihre richtigen gegner kommen, wollte ich fragen, ob du nicht den ersten und zweiten spieltag in meienr gruppe tauschen kannst!?!?!

Na pass uff,dann sag ich jetzt fred0815 am 28. ab,lade ihn zum 25. nochmal ein und wir spielen dann am 28. gegeneinander.ersparste dir die gelbe Karte!
Könnt ihr damit leben,patz?

Undertaker07 21.08.2010 12:51

Zitat:

Zitat von Patzimuggi (Beitrag 647590)
Sehr geehrte(r) Herr/Frau racingflip!

Dies ist die neuerliche Bitte an Sie, Ihre PN Funktion freizugeben.
Es ist wie gesagt sonst ziemlich schwierig, Ihnen eine Bestätigungs-Mail dieses Cups zu senden.

Falls Sie irgendwelche Anregungen bzw. Beschwerden über einen unserer Mitarbeiter haben, wenden Sie sich bitte an Nico.

Ich verbleibe mit diesen Worten und hoffe, dass Sie meine neuerliche Aufforderung wahrnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Patz

oida, warum an mich :lol::lol:

Undertaker07 21.08.2010 12:52

Zitat:

Zitat von lars270781 (Beitrag 647701)
Na pass uff,dann sag ich jetzt fred0815 am 28. ab,lade ihn zum 25. nochmal ein und wir spielen dann am 28. gegeneinander.ersparste dir die gelbe Karte!
Könnt ihr damit leben,patz?

habe kein problem damit. wenn alles so stattfindet wie beschrieben, verfällt die gelbe karte natürlich ;-)

gerwin 21.08.2010 13:00

Tut mir leid trouble melden zu müssen aber da ich bis heute noch keine einladung erhalten habe, hab ich das in die hand genommen.
bei herrn wimmes hta das für den 3. Spieltag funktioniert, allerdings hat Herr Markus123 (SK Puntigamer Sturm Graz) für den 1. Spieltag am 25.August bereits ein Friendly vereinbart, kann ihn nicht einladen.
was jetzt?

lg

Patzimuggi 21.08.2010 16:21

Zitat:

Zitat von Undertaker07 (Beitrag 647710)
oida, warum an mich :lol::lol:

Einen Deppaten brauchen ma doch xD

LG Patz

Patzimuggi 21.08.2010 16:24

Ok, eine wichtige Nachricht an alle:

Da ich zu blöd war (das gebe ich auch zu) euch rechtzeitig über den Cup beginn zu informieren, haben schon einige von euch ein Friendly am 25.08.2010 ausgemacht.
Um jetzt nicht 5-6 strafverifizierungen durchführen zu müssen, habe ich mir gedacht, dass wir diese Spiele NACHTRAGEN könnten, sprich am 04.09.2010.

Was haltet ihr davon?

LG Patz

Skorpionking 21.08.2010 16:35

nachtragen wär denkbar ja...

ich wär für eine änderung bei der nächsten auflage:
man sollte wenn man sich für den cup anmeldet keine friendlies mehr ausgemacht haben, damit man jederzeit sofort ohne probleme starten kann. sprich man darf nur teilnehmen, wenn man keine friendlies mehr schon ausgemacht hat, dann gibts solche probleme net...

gerwin 21.08.2010 17:24

Zitat:

Zitat von Patzimuggi (Beitrag 647770)
Ok, eine wichtige Nachricht an alle:

Da ich zu blöd war (das gebe ich auch zu) euch rechtzeitig über den Cup beginn zu informieren, haben schon einige von euch ein Friendly am 25.08.2010 ausgemacht.
Um jetzt nicht 5-6 strafverifizierungen durchführen zu müssen, habe ich mir gedacht, dass wir diese Spiele NACHTRAGEN könnten, sprich am 04.09.2010.

Was haltet ihr davon?

LG Patz

entweder das... oder strafverifizieren :) wär wohl mei einzige chance auf aufstieg. aber is sicher im sinne des cups wenn man jez nicht alle abstraft. also wär ok für mich

Mr. Forlan 21.08.2010 17:35

Jop nachtragen wär gut...

Natürlich hängt der Cup beginn stark davon ab bis wann sich genug melden, aber vielleicht schafft ihr es für die nächste Auflage schon am Anfang so etwas wie den frühesten Termin für den Start festzulegen. ;-)
So wüßte dann jeder Teilnehmer ab wann er sich die Friendlys frei halten muss.

Aber ich lege da mein vollstes Vertrauen in die Masterminds Nico und Patz :lol:

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 647806)
entweder das... oder strafverifizieren :)

oder patz abstrafen :twisted:

cu

austria1911wien 21.08.2010 22:35

so hab alles erledigt
die gruppenphase kann beginnen! obwohl es da für mich nix geben wird. alle meine gegner sind aus der 3. unterliga

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.