![]() |
Zitat:
jetzt wo ich die Regeln angepasst habe fällt mir noch was auf es gab gar keinen Thread für die Bonus Runde in der Play Off Runde! bei der Tippabgabe mußte der Sieger fett markiert werden- das steht aber ganz unten im Eingangspost von Krasse also bitte ab nächster Saison immer einen eigenen Thread für die Bonustipp, weil so ist es nicht verwunderlich das es viele einfach nicht gesehen haben- bzw. falls es in der Qualirunde keinen eigenen Thread geben sollte (warum auch immer) müßte dies in den Regelen auch noch vermerkt werden ;-) |
Zitat:
Warum sollte dafür ein eigner Thread eröffnet werden? Da braucht man nur fett zu markieren und das wars. |
Zitat:
weil es einheitlich wäre da es für die Gruppenphase ja auch einen thread gibt- alles andere müßtest du wenn du es richtig machen willst wirder in den Regeln erklären und würde alles verkomplezieren ;-) |
Zitat:
|
sehe das so wie krasse, ich glaub die die sich da wirklich mal bissal schlau machen bzw mal alles durchlesen hatten da kein problem!
daher wäre ein extra thread unnötiggewesen! weiter so krasse! tolle arbeit!:clap: lg |
Zitat:
es ging ja nur darum das es nicht in den Regeln steht das es in JEDER Runde Bonustipps gibt- hoffe mal das steht dann in Zukunft da - mit entsprechender Erklärung- Playoff Bonus Tipps Abgabe durch Fett Markierung , Gruppenphase Bonustippabgabe im eigenen Thread, oder so ähnlich :-? ;-) und nochmal 50% sind die Hälfte aller Tipper- also so eindeutig kann es nicht sein- aber das versteht ihr ja anscheinend nicht :oops: |
Kann jemand 70 Punkte in Runde 3 toppen?
|
Zitat:
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, habe ich 69 Punkte |
wann kan man damit rechnen, mit der auswertung?
bei mir 51 :O Lg alki.. :spy: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |