![]() |
Zitat:
Schön, dass es dich auch wieder gibt im dbdt ;) naja... bei mir siehst momentan nicht so schlecht aus... aber ich glaube ich habe diese Saison nur 2 gute Mannschaften in der Liga und so sollte ich eigentlich 3. werden und in die 1. Unterliga fahren... |
hey raphi!
Wie lang warst dann noch Wirtefest? 8-) |
Zitat:
wir waren noch so ca. bis halb 2 - 2. ihr? |
Zitat:
Wie hast euch eigentlich so gefallen? |
Zitat:
mir/uns hats eigentlich sehr gut gefallen. find ich keine schlechte idee jetzt im nachhinein das in den walli zu verlegen, denn nach 2 tagen dauerregen wären wir im widumanger vermutlich knietief im matsch gestanden ... |
Zitat:
aber all zu viele Leute waren nicht, ist mir vorgekommen... Pff... auf dbdt haben wir auch keinen getrunken! :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
aber hattest auch einen sehr schwierigen Gegner und auswärts ists bekanntlich nie leicht... aber ich werde auch bald meine ersten Niederlage einfahren... beginnt spätestens übernexten Spieltag... ^^ |
also an kampfgeist mangelds meinen jungs anscheinend nicht ^^
nach 19 minuten war ich 3:0 hinten (zuhause :shock:) und es hat sehr nach einer peinlichen niederlage ausgesehen ... meine jungs haben sich allerdings nicht beunruhigen lassen und haben es zu einem 4:3 heimerfolg geschafft ^^ bislang mein kuriosestes spiel :-D aber meine torwartleistung war mehr als miserabel :evil: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |