![]() |
Zitat:
Auch egal. Nja der könnte schon raufgehen. |
Zitat:
wäre damit eher glücklich:-) aber schau ma mal, nicht unnötig hoffnung machen und dann wirds gach nix! heute das schlagerfriendly( könnten es ja ab jetzt Derby nennen weil ma noch länger gegeneinander spielen werden) gegen FC Mihu! lg |
Jo war ein cooles friendly
1:1. :) |
jap war nett...aber morgen musst mal ein tor gegen mich machen!
da spielen dann noch meine besseren auch mit, unter anderem mein spieler am tm der heute in der trebüne saß! aber gratulliere erstmal! lg |
Wow dein Abwehrspieler scheint ja ziemlich begehrt zu sein am Transfermarkt :-D:-D:-D Ich glaub ich werde mit meinen Tipp schon richtig liegen und falls nicht dann hab ich ihn zu weit unten angesetzt :D Wenn man bedenkt dass der noch ein paar Tage am Markt ist :D
Gibst ihm eigentlich noch ein Abschiedsspiel?? Ich glaub der wird dich nämlich reich machen :-D:-D:-D Eh nur noch wenige Spieltage in unserer Liga, wenn man bedenkt dass hier wirklich viel getextet wurde, ich weiß nicht ob das nächste Saison auch so sein wird:cry::cry: War jetzt schon die beste TC alt und neu ever mit euch! :D Gemma nochmal vollgas zum Saisonausklang :D |
Zitat:
ich hab noch den einen oder anderen besseren spielen lassen:-D sry:mrgreen: und schwupp is ma 4ter:-D ja vllt wird er ja wirklich einer der teuersten, man weiß ja nie was passiert.. @soccer: von mir aus kannst auch gerne nächste saison mal bei mir und baba vorbeischauen:-D lg |
jo ich glaube der spieler kommt mit dem Preis hoch rauf.
Meiner glaube ich nicht so. Außer es passiert ein Wunder :-) |
Das werde ich mit Sicherheit machen!!
Da rühren hinten noch bessere deinen Beton an!!?? Na Mahlzeit :D Babam mach dir mal keine Sorgen der bringt dir schon was ein, ich denk mal dass die meisten bei den Skills und den Taktiken auf negative Spezi scheißen werden. Aber hast getestet ob sich da was verändert hat wenn der gespielt hat?? |
ja ned sehr viel;-)
hat ein anderer gespielt 18 jahre und 16 a skills:-D is ziemlich das selbe:-D naja wenns 600k werden sollten hätt ich mein startkapital schon um nächste saison am tm mal zuzuschlagen zu können:-D lg |
Zitat:
dan habe ich ja gar keine chance mehr gegen dich wuhuu ich hoffe ich steige nicht ab!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |