![]() |
Bis hat sich wirklich enorm gesteigert und weiß nich genau wie. Denn an nem Trainer kann es nicht liegen, das würde ich in den Statistiken sehen. Von daher hab ich kein Plan. Außer ich habe "so einen guten" Trainer oO'
Nachdem ich mir das aber nun alles genau angesehen habe, dürfte ein Sieg für mich drin sein! :D Und wenn ich mal meine Finanzen so anschaue.. werde ich dank den Prämien wirklich gesammt über 1 Mio. an Bruttoeinnahmen haben :D |
Genau, schluß mit der Rechnerei, bringt ja nix:crazy:, werde ich nur fickerich von;-).
Von der Mio kann ich nur träumen, aber die Handwerker sind schon wieder im Stadion zugange:clock:aber das dauert halt. Also Fortuna, kämpfen und siegen!:clap: |
Genau :D
Das Problem is, dass von der Mio netto nur 500k übrig bleiben :( Und dabei will ich nen neuen Trainer.. Na ja.. der jetzige muss es halt min. noch eine Saison bringen.. Schlecht is er ja nich.. Jupp, Wir gewinnen alle und nehmen noch die letzte PP der Saison mit :D |
@ Seter: Du hast auf jeden Fall verdammt gute Taktik Werte (Sicher liegt das nicht nur am Trainer aber sicher auch). Dagegen kann ich kaum mithalten (Platz 1431 gegen 660). Aber vielelicht sehen wir mal im Friendly ob ich dir diesmal ein Viertel die Vorherschaft entreißen kann.
Aber der Sprung bei der Taktikbewertung der Fortuna konnte sich auch sehen lassen. Meiner war da nicht ganz so beeindruckend :) Dafür sind die Trainingsergebnisse toll -> Ich will nen 3er Trainer :D Und wegen des Stadions: So ein bischen ärgert es mich, dass man auch mit sehr vielen Sitzplätzen und wenig Stehplätzen klar kommt. Meine Sitzplätze sind nähmlich zur Zeit selten komplett gefüllt. Jetzt überlege ich, ob ich langsdam Steher zurückbaue und dafür mehr Sitzplätze anschaffe um auf bessere Nettozahlen zu kommen. Mein Fans also zwinge zu sitzen wenn sie nen Spiel sehen wollen :D PS: Habe eine Bilanz von 67k netto bei etwa 700k Einnahmen |
So gut finde ich meine Taktikwerte gar nicht aber im Gegensatz zu dir habe ich da einen gewissen Vorsprung ^^
Also meine heutigen Trainingsergebnisse waren nich so berauschend.. aber lieber 2 ups als gar keine x.x Ich bin auch schon auf dem Trainermarkt am suchen ob es da einen Besseren gibt aber bis dato sind die nicht unter 1,5 Mio zu bekommen :/ Aber vielleicht hab ich ja doch noch irgendwann mal Glück :D Zu deinem Stadion: Baue nicht die Steher zurück sonder nutze den Button "Stehplätze zu Sitzplätze" damit sparst du ne Menge Geld ^^ PS: Hast diese Saison ja ganz gut investiert ;) |
Ui die Umbau Option hatte ich doch ganz übersehen :) Damit gehts auch Preislich.
Aber ja ich hab mit Trainern und Spielern alleine 350k ausgegeben. Muss ja irgendwann mal auf dein (Skill)-Niveau kommen. Dann noch die ganzen Stadionausbauten dazu die dieses Jahr notwendig/möglich waren. Das lepperte sich. |
Gern geschehen ;) :D
Ja gut, damit hast du wohl recht. Meine Rekordausgaben in einer Saison lagen mal bei über 500k.. manchmal kommt schon einiges zusammen! Ich bin sehr froh, dass zwei gute Spieler nächstes Jahr auch noch aktiv sind (zwecks Alter) und das ich sie nich ersetzen muss. Ich bin auch schon gespannt wie teuer die Ösis Anfang der Saison werden.. schließlich können wir dann ja 2 Legionäre mehr im Team haben! |
Da will ich grad meine Aufstellung machen.. und was seh ich da erstmal?
Zwei meiner Spieler sind gesperrt xD Na ja.. Es gibt Andere, die diese sicherlich gut ersetzen werden :D |
Diese Saison ist ja auch viel passiert, wofür man Geld ausgeben konnte :)
Mal sehen wen man so als Legionär bekommt. Derzeit hauen viele ihre Erfahrenen Spieler raus. Ich hadere schon seit einer Ewigkeit mit einer Entscheidung zu einem TW. Mein jetziger hat 8 A-Skills, aber ich werde den kaum trainieren. Von daher ... Und ich habe auch beschlossen, jetzt keine Jugis mehr zu kaufen. Es sind derzeit auch nicht besonders viele. Ich hoffe mal, dass die durch die Neuregelung Anfang nächste Saison noch mal ordentlich auf den Markt geworfen werden. |
Da hast du natürlich Recht. Manchmal frage ich mich auch wofür die 600k geblieben sind, die ich diese Saison ausgegeben habe. Aber wenn man da das Stadion und einige Spieler sieht... wird einem das schon schnell klar.
Du hast ein TW mit 8 A-Skills?:shock: Also da hast du einen viel besseren als ich! Meiner hat zwar ne Erfahrung von 5+ aber nur 5 A-Skills. Um Tormänner gibt es derzeit ja auch mal wieder ne rege Diskursion! Und nach dem was ich da höre sollten die Preise für gute TW bald runtergehen. Weil die derzeite Nr. 1 an Tormännern und auch der Transferrekord liegt ja über 700k!:shock: Ich habe am Anfang der Saison nen Jugi als Panikkauf getätigt.. 62500 Euro für einen Spieler, den ich 2 Tage zuvor noch für 10k bekommen hätte können. Aber na ja.. wenn man nich online sein kann hat man eben Pech gehabt. Bei dem Thema hab ich für mich noch keine Lösung gefunden. Also ob ich jetzt selbst Jugiarbeit betreibe oder ob ich mir welche kaufe. Denn eigentlich will ich das Geld ja sparen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |