![]() |
Zitat:
Dein heutiger Gegner ist ja schwächer als ich.:lol: |
Zitat:
heute passt auch meine chancenauswertung, bis jetzt 100%! ein tor bräucht ich noch, dann wäre ich dritter! ich hoff ich habs nicht verschrien....1:3 |
Zitat:
|
auch im ersten ligaspiel hab ich 3:0 geführt und dann ca. zum selben zeitpunkt das tor bekommen!
also in hz 2 bin ich wohl ein jausengegner;-) jetzt hättest du ja fast ein kontertor bekommen |
Zitat:
|
Ein wahnsinn mit dir Pauleta was ist los nach der Pause?Du kostest mir den 2Platz denn mein 0 zu 0 bleibt.
|
wow
Mit dem hab ich nach der ersten Halbzeit nicht mehr gerechnet! :cheer2: War ein spannendes Spiel! Mit glücklicheren ausgang für mich :-D |
Zitat:
|
Zitat:
also daran muss ich arbeiten, bin entsetzt edit: hab den fehler gefunden! hab im 3. viertel einen jugi mit 0 taks bei meinen gespielten eingewechselt, für einen taktikpusher! jetzt wirds echt knapp mit dem aufstieg |
hallo zusammen :)
dachte ich meld mich hier auch mal hui heut hab ich ja glück gehabt hab vergessen aufstellung und taktik einzugeben, man hat einfach kein zeitgefühl mehr wenn man urlaub hat :P haben 3 mit 12 % gespielt und die taktik war auch irgendwie eingestellt naja aber bis jetzt kann ich ja mit dem saisonverlauf zufrieden sein 1 sieg 1 unentschieden 1 niederlage und ich glaub dass ich schon gegen 2 der 4 stärksten gespielt hab, ziel für mich ist ja erstmal klassenerhalt mfg magic |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |