Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/26, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45431)

Csabalino 16.08.2010 15:19

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 645095)
Bellou, ich verstehe Deine Sorgen nicht, du bist doch zu 99,99% Meister. Wenn du heute nicht gewinnst, dann bist du zu 99,01% Meister ;-).

Was sagt Ihr zu den Preisen am TM, demnächst wird es sicherlich 500k Transfers geben wie früher um 100k, ein wahnsinn die Preise.

@granit: Heute spiele ich ein 4-5-1 System ;-)

Lg

hallöchen,

bei euch scheint auch ziemlich alles entschieden ;-)

also bezüglich preise:die meisten haben schon einen neuen trainer, glaub also die 0.7k- 1 mio grenze wird bald gesprengt werden, wenn nicht schon in der saisonpause, dann nächste saison
wahnsinn was stadion, sponsoren, und prämien abwerfen :shock::lol:

leokrnjic 16.08.2010 17:01

Hi csaba!

Ja, bei uns scheint fast alles entschieden zu sein aber Bellou glaubt noch immer, dass ich ihn einholen kann, du kennst ihn ja wie er ist :-D.

Bei Dir scheint auch alles klar zu sein, grats zum Meister.

Csabalino 16.08.2010 18:00

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 645386)
Hi csaba!

Ja, bei uns scheint fast alles entschieden zu sein aber Bellou glaubt noch immer, dass ich ihn einholen kann, du kennst ihn ja wie er ist :-D.

Bei Dir scheint auch alles klar zu sein, grats zum Meister.

ja, heute mal ein gutes spiel, jetzt sollte alles klar sein, aber du weisst ja ich teste gerne.. und ein x und werde nicht mehrt meister.

broncos haben heute gar nicht soo schlecht gespielt ;-)

apropo preise: heute wären 811k möglich gewesen.. zumindest höchstgebot war so hoch :shock:

leokrnjic 16.08.2010 18:04

Ja ja, die Tormänner erzielen schon mittlerweile Wahnsinnspreise. Bin schon gespannt wann die Millegrenze fällt, dauert sicher nicht mehr lange.

Lg

Bellou 17.08.2010 09:00

puuh. diese saison ist das glück auf meiner seite. das 1:0 gegen granit und das 3:2 gegen broncos waren 6 punkte, die auch 2 punkte sein hätten können ...

völlig überraschend kam das 1:2 von krümelmonster vs. klosterneuburg. damit sind die krümelmonster wohl aus dem rennen um den aufstieg.

mein wunsch, dass granit dem leo einen punkt abnimmt, ging leider nicht in erfüllung - das wär bereits der meistertitel gewesen - so geht das zittern weiter.

freu mich schon auf donnerstag.
2 absolute highlights stehen am programm.
granit muss auswärts gegen olympique gewinnen, wenn sie noch eine chance haben wollen. ich traue es ihnen jedenfalls zu.

fc krnja : admira linz ist sicher der höhepunkt dieser saison. ein X würde mir reichen. wenn ich verlier, darf ich mir keinen ausrutscher mehr leisten. das torverhältnis vom fc krnja ist ja fast ein zusätzlicher punkt.

leokrnjic 17.08.2010 10:58

Dieser bellou stapelt einfach viel zu tief, eh servus bellou :-D:-D.

Ich verspreche, dass ich Dir keine Steine in den Weg stelle, den Meistertitel hast du Dir verdient. Was mich ein bißchen stutzig macht ist, dass du eine alte Truppe beisammen hast, stimmt das?

Gestern wieder ein Goalie um 600k weggegangen :shock:, ich glaube ich sollte TW trainieren, vielleicht tue ich es :-D

Wenn 6 TW´s zu 500-600k weg gehen, kann ich mir vielleicht nächste Saison einen 5er zulegen.

Lg

Bellou 17.08.2010 11:28

ja, das mit dem torwarttraining ist sicher ein möglicher erfolgsweg. waldgeist hat das eh schon eindrucksvoll bewiesen. nur mir ist es einfach zu fad, zuzuschauen, wie meine spieler dabei ständig skill-downs hinnehmen müssen. und ich bin halt ein fanbasis spieler - ich will jedes spiel gewinnen. das macht mir am meisten spaß :lol:
außerdem ist es irrsinnig aufwändig, weil zuerst musst du dir uralte spieler zusammenkaufen, dann junge torleute kaufen und deine bisherige truppe verkaufen. wenn du dann deine auftrainierten goalies anfängst zu verkaufen, musst du dir wieder eine relativ junge schlagkräftige truppe zusammenkaufen - also mir ist das zuviel aufwand.

zum alter meiner spieler. naja, ich halte seit beginn des spieles das durchschnittsalter bei 27 bis 28 jahren. hab also 18-jährige und auch einen 34-jährigen. also auch hier eine sehr ausgewogene verteilung, eben junge verteidiger, 27 bis 29-jährige mfler und im sturm alte säcke - das wird auch so bleiben. aber stimmt: ich muss heuer noch 1 bis 2 weitere jugis in mein team einbauen ...

Csabalino 17.08.2010 12:55

also das mitm skill downs beim tw-training halte ich für ein gerücht..
anscheinend gibt es viele taktik minderungen aber nicht sooo viele skill minderungen. beobachte mal spieler die tw trainierer verkaufen.. oder halt die stars von bigbob! skillminderungen kann ich da kaum -bis gar keine!- entdecken...
könnte sein dass die skills nur so wie fitness -also 1 strichel- sich verschlechtern?? dann brauchts mehr als 10 trainingseinheiten dass ein skill down kommt.. und ih glaube nicht dass es 10x hintereinander dasselbe skill "gemindert" wird...

anyway, dass es eher fad ist, da geb ich dir recht ;-)

leokrnjic 17.08.2010 13:23

Es ist fad aber sehr effektiv, bringt eine Menge Geld in die Vereinskasse.

@bellou: Ich weiss noch immer nicht wie ich gegen Dich spielen soll, Kampfmannschaft oder doch nur Luschen, lass Dich überraschen ;-)

Lg

waldgeist 17.08.2010 14:59

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 645801)
ja, das mit dem torwarttraining ist sicher ein möglicher erfolgsweg. waldgeist hat das eh schon eindrucksvoll bewiesen. nur mir ist es einfach zu fad, zuzuschauen, wie meine spieler dabei ständig skill-downs hinnehmen müssen. und ich bin halt ein fanbasis spieler - ich will jedes spiel gewinnen. das macht mir am meisten spaß :lol:
außerdem ist es irrsinnig aufwändig, weil zuerst musst du dir uralte spieler zusammenkaufen, dann junge torleute kaufen und deine bisherige truppe verkaufen. wenn du dann deine auftrainierten goalies anfängst zu verkaufen, musst du dir wieder eine relativ junge schlagkräftige truppe zusammenkaufen - also mir ist das zuviel aufwand.

ja - es ist natürlich eine sehr öde sache; und auch ein großer aufwand, wenn man es gut machen muss. mir macht auch die jetzige spielweise mehr spaß, logischerweise - bin aber trotzdem mit froh, dass ich in den sauren apfel gebissen habe.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.