![]() |
wieso wieder ??^^
|
ich denk mir, lieber schonen und verlieren als fitness opfern und verlieren.
|
Zitat:
das werden viel. nicht alle Ligakollegen so sehen aber Du kommst damit klar :-) hoffe Deine Planung geht letztlich auf ;-) Gruß: Rudolf MSV:-P |
|
mal sehen hoffe dass ich nun maximal noch 2 spiele verliere, mehr dürfens nicht sein
|
Zitat:
ich denke aber eher nicht, du willst sicher erneut gewinnen. :-? |
wenn ich bedenke mit welcher elf ich heute gespielt habe, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
|
|
oh man, ich werd am ende abgeschlagender vorletzter sein wenn das so weiter geht mit den zuschauern...
|
TC-Magazin
Da ich vor dem besch... Spiel der ganzen Serie stehe, mit der Option, dank der Neuverpflichtung vom SC, auf eine Heimniederlage, mal etwas ganz anderes an die verehrte Runde. Was haltet ihr von den neuen Berichten über die 1 OL von Jedi68? Also, vorher habe ich die immer gerne gelesen und das ein oder andere Interessante da erfahren. Aber jetzt:-(? Um nur die Partien und Ergebnisse zu wiederholen, brauche ich doch keine Rubrik, oder?
Man tut sich ja immer schwer etwas zu kritisieren, was auf freiwilliger Basis passiert, aber so gefällt mir das überhaupt nicht mehr. Habt ihr euch da auch schon ein Bild gemacht oder lest ihr die Berichte gar nicht? Schwalbenkönig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |