![]() |
bis jetzt noch keine einladung :O
|
Zitat:
Es wäre sehr sehr sehr unfair wenn man in den rückspielen einen Heimvorteil hätten! Weil 2 Heimspiele sind dann im Vorteil die nur 1 haben. Aber naja ist ja auch deine Cup. Aber ich würde es sehr unfair finden!:-(:-(:-( |
FC Joga Bonito hat meine Einladung NICHT angenommen. Obwohl eigentlich er dran wäre, mich einzuladen, habe ich ihm gestern noch eine geschickt.
Somit hab ich 3:0 gewonnen. Wie ist es bei euch? |
mein Spiel gegen TommyG läuft
|
jo, 7:0 gewonnen :)
|
Und schon wieder verloren FC Bierbauch 1:2 Die Nummer 1 aus Neumarkt
|
Freaks on Fire - 1. Fc Grün-Weiss Wien 2:1
|
Wie geht's eigentlich jetzt weiter Spielplan ?
Und wird jetzt mit Heimvorteil gespielt ? |
Zitat:
Jedenfalls spiele ich sicher keine Rückspiele mehr mit. Ich habe eindeutig damit gerechnet, dass nach drei Spielen aus ist, darauf hab ich auch meine Friendly-Planung aufgebaut. Wenn man ohne Heimvorteil spielt, dann gibt es einfach keine Rückspiele. Punkt.:evil: Nach jetzigem Stand in der Tabelle bin ich letzter. Damit ausgeschieden. Wenn ihr entscheidet, dass es Rückspiele auch noch gibt, könnt ihr meine Spiele strafverifizieren, aber ich hab keine Lust, bei diesem Kasperltheater noch weiter mitzumachen.:-? Tipp fürs nächste Mal: Ganz am Anfang überlegen, wie gespielt wird. Und das den Mitspielern ganz eindeutig und klar erklären... LG Tommy |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |