![]() |
Zitat:
Auf Nimma Wiedersehen!!! Lg. Freddy PS: Beim chieffred ist es auch gegangen! |
Zitat:
der nächste baut nach einem Sieg sein Stadion aus und will es dann wieder rückgängig machen, weil er sich dachte, dass die Fanbasis nach einem Sieg stärker ansteigen würde.... sollte man das dann auch gewähren? es tut mir sehr leid, wenn du dich aufgrund dessen entscheidest, nicht mehr mitzuspielen, aber ich kann nicht anfangen, irgendwelche Sachen rückgängig zu machen (und schon gar nicht aufgrund irgendwelcher Drohungen) Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
NEIN!!! Hier habe ich dem Merkel geantwortet, das es mich sonst nicht mehr lange hier geben wird!!! Also hast Du eh nur danach gesucht!!! ;-) Übrigens noch ein User hat so was ähnliches wo anders geschrieben! Und das mit dem Trainer ist für mich genauso ein Bug!!! Weil geringe Trainingssteigerungen sind nicht 5 Stricherl bei 16-17 j.!!! Und meine Mannschaft besteht bis auf 3 nur aus 16-17j. die ich die nächsten 3 Saisonen ordentlich auftrainieren wollte!!! Hätte sicher auch 1er gereicht bei den jetzigen Trainingserg.!!! Aber ich habe gedacht ich biete auf einen 2er weil ich dadurch noch geringere aber bessere Trainings dadurch habe!!! Dann schreibt der speedyy seine Trainingserg. hier und das ist ALLES ANDERE als gering und dann konnte ich aber auf KEINEN 3er mehr bieten!!! :twisted: Danke! mfg. Frediador |
also die sache, wie jeder "geringe steigerungen" interpretiert, ist ja indivuduell. klar war, dass es sicher nicht linear nach oben geht. durch die änderung wurde das problem, dass es zu viele gesamtsteigerung durch allgemein zu starke trainer (beginnend bei 1), gut beseitigt (nachdem es als solches verifiziert wurde). - außerdem sind die bisher gekauften trainer in ihrer relativen wertigkeit genau gleich geblieben.
eine bessere entscheidung hätten die admins gar nicht treffen können - ich habe nur so gestaunt, in die hände geklatscht und mir gedacht: DAS IST ES. genial, salomonisch, perfekt. Zitat:
|
naja, die kommunikation zwischen admins/community war mies wenns um die trainer geht.
"geringe steigerungen" war das einzige was man gehört hatte.. da kann eigentlich kein User was dafür wenn er sich nicht sofort einen Traienr gekauft hat.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Darf man zwischendurch mal fragen, was die Leute so unter "gering" verstanden hätten? 0,5 Stricherl pro stufe, oder gar nur 0,25? Dann bräuchtest eh bald 3 kommastellen....
Habe mein Friendly gegen den Hannes am Wochenende 0:8 verloren. Und warum? Wegen seinem Trainer. Und raunze ich? Nein - und das ist gut so. Das ist ein Spiel. ganz einfach. Ich weiss ja nicht, ob ihr bei anderen Online-Games angemeldet seid, aber ich kenn da welche, da ist es den Programmierern aber sowas von komplett egal, was da die Leut für kleine oder große Probleme mit Entscheidungen haben, da ist der Support hier ein Traum... |
Zitat:
Oder anders gesagt, nehmen wir 3,0 Stricherl als 100% an, dann wäre 1,0 Stricherl mehr eine Steigerung von 33%. Eine solche Steigerung von Trainerstärke 1 zu Stärke 5 hätte mir persönlich völlig genügt ;-) |
irgendwo hat kamil schon genau das geschrieben was ich mir denke...
"""ABWARTEN""" bei neuen features ist das Zauberwort. wieso muss man sich sofort einen neuen trainer kaufen?? 1. preise sind hoch 2. hat man gewisses risiko einzufahren Wenn man es nicht erwarten kann, dann muss man auch mit den konsequenzen leben... aus schluss basta. wenn die admins der community alle sachen bis ins kleinste detail vorkauen dann macht es doch keinen spaß mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |