![]() |
Zitat:
|
Der deutsche Erfolg hat einen Namen
nämlich BALLACK ich hoffe sehr dass er gegen Österreich in der EM Quali wieder Fit ist ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
denn Michael Ballack ist für jede Mannschaft ne Verstärkung, auch für das ' junge Deutsche Team ' :-D Gruß: Rudolf MSV :-P |
Nach der gestrigen Partie sollten wohl keine Fragen mehr bezüglich der wahren Leistungsstärke der deutschen Mannschaft bestehen...
|
Zitat:
einfach indiskutabel, da waren ja die Schweizer mehr um die Offensive bemüht |
die deutschen spiel(t)en guten fußball, solang sie gegen eine mannschaft mit mieser oder nicht vorhandener abwehr spielen müssen.
Gestern haben wir gesehn was passiert wenn sie gegen eine richtige Abwehr spielen.. ps: Deutschland hat trotzdem ein klasse Turnier gespielt und ich denke wir sehn sie in 4 jahren wieder im Halbfinale ;) |
Zitat:
Ich bin mir nicht sicher, ob Ballack alleine die Spanier besiegt hätte ! :-D:-D:-D Schlecht für die Deutschen war gestern nicht das Fehlen von Ballack, sondern von Müller. Ballack hat die ganze WM nicht gefehlt. Bei der EM war Ballack gegen die Spanier mit dabei, das Resultat war das selbe. Hier spielte eine gute junge deutsche MANNSCHAFT, die sich sehr gut verkauft hat, zwar manchmal mit Schiedsrichterhilfe (sonst wär wahrscheinlich schon gegen England das Turnier zu Ende gewesen), aber gegen Argentinien wars eine starke Vorstellung. Jedenfalls wirds für Österreich nichts zu holen geben ;-) Übrigens: ich bin kein Deutschlandfan - nur ein neutraler Beobachter einer WM, bei der bis jetzt eigentlich nur die Schiedsrichter weit unter ihren Verhältnissen agiert haben. |
Zitat:
gegen england sowie argentinien spielglück, durch frühe führungstreffer und dann noch zwei teams, die ohne einsatz gespielt haben! bin schon gespannt, wie es dann gegen uruguay mit forlan und suarez ausschaut! im finale sind für mich die spanier klare favoriten! |
Ganz ehrlich, ich habe überhaupt nicht verstanden, warum man die Deutschen in den letzten Tagen so hoch gejubelt hat :noidea:
Gruß MS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |