![]() |
Zitat:
mich betrifft es persönlich auch nicht, weder ein- noch verkauf... dennoch ist diese diskussion sinnlos und hinfällig, weil jeder der einen spieler heute zu einem spottpreis erstanden hat, einen ungeahnten vorteil durch den server down hatte. in meinen augen gibts gar keinen ansatz für eine diskussion. die spieler müssen zurück zu den eigentlichen verkäufern und ende. dann kann jeder entscheiden was, wie und wann. (evtl eine verlängerung der laufzeit (reaktivierung). sonst --> lächerlich |
es geht einfach nur um transfers, die so nie passiert wären. auf grund eines bugs, der massive, teils massiv existenzrunierende und zumindest abändernde transfers. jeder transfer hat beide seiten: käufer, verkäufer - und unendlich viel mehr dimensionen, die mitschweben. es gibt keine reinen käufer- oder verkäufertransfers und sichtweisen imho. es geht um transfers und desaströse zustände darum.
und die werden sicher gut gelöst - die köpfe rauchen, und morgen früh/vormittag werden die admins eine praktikable lösung - vielleicht eine, auf die wir so nicht gekommen sind (aber wir haben auch praktikable) - präsentieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Tja aber muss sein, weil dann hat es halt mehr gewicht und ist sicher richtiger. Wenn ich gewusst hätte dass der Server down geht, hätte ich davor auch sicher geboten. Wenn ich wissen würde, dass Brasilien Weltmeister wird, dann würde ich auch anders handeln. Der Käufer hat aber auch nichts davon gewusst. ;-) Oder? Aber dem den Spieler wegnehmen ist die feine Art. Jaja ich weiß. Danke. Ich rede ja nur zu meinem Vorteil und ich bin der Böse und nur schwachsinn von mir. Dann brauchst ja auch nicht diskutieren, wenns eh schwachsinnig ist. Warum tust du es dann? |
Zitat:
ich möchte wissen was du gesagt hättest, wenn du deine mannschaft verkauft hättest und dann geht der server down ;) dein team das vl paar 100k oder mios wert ist geht um satte 199k über den tresen du kannst das managerspiel beenden und ja ;) hauptsache gegen den strom schwimmen und den käufern ihre wohlergatterten schnäppchen sichern :lol::lol: wenns keine diskussion sein sollte, dann frag ich mich was du mit deinen posts erreichen wolltest ;) |
Zitat:
Aber nein 15 Minuten sind ja nicht so schlimm. Jetzt bei einer Stunde ist es doch was gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes. Richtig lächerlih diese Diskussion. Besonders auf diese Art. Und wenn du zitierst, dann sagst du sehrwohl was zu einem User, da du ja auf dessen Antwort antwortest. |
haha, da rächt sich die Einführung der Rufpreisabgabe, wie vorausgesagt..
|
Zitat:
was heißt wegnehmen, unter normalen umständen hätte er den zu diesem preis nie gekriegt ;) da sind spieler um 30 k weggegangen die normalerweise 150k wert sind. warum??? das brauche ich dir hoffentlich nicht erklären ;) ;) an deiner stelle würde ich keinesfalls auf deine zurechnungsfähigkeit setzen, auf brasilien schon eher ;) |
Zitat:
nachdem du ja kein käufer der heutigen "schnäppchen" bist, ist die betroffenheit sowieso abgetan ;) ;) den serverdown von letzter woche hab ich leider nicht mitgekriegt, da ich nicht in diesem forum campe, aber ich wär auch letzte woche dafür gewesen die spieler wieder retour zu schicken oder transferzeiten zu verlängern (reaktivieren) ;) ;) |
Zitat:
Das Problem wird nach dem heutigen Spieltag gelöst werden und wird so nicht mehr vorkommen. keiner will die Verkäufer benachteiligen. Davon redet hier keiner außer dir. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |