![]() |
Trainerkonzept is top! :respect: Das neue dbdt wird deutlich besser sein als TCNG wenn ihr so weiter macht 8-) das Game is wirklich ganz nach meinem Geschmack :-D
|
Zitat:
10 mio? |
Zitat:
da bin ich ganz bei dir! ;) wenn ich da noch weiter gehen würde wär ich ja sowieso für ne generelle entkoppelung.... denn ich sehs gerne mehr in bezug auf realismus... sprich: ein echter trainer ist nicht norm. oder def.... er trainiert besser/schlechter als andere (trainerstärke) und kann gewisse spielsysteme besser umsetzen (taktik bzw. taktikwerte) und die müssen ja nicht nur def. oder off oder sonstwas sein... aber ist ja alles nur theorie :mrgreen: |
Zitat:
und wenn du dazu gehörst: respekt! :shock: ;-) |
Zitat:
|
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole.
Ich halte das geplante System für veraltet. Wenn man das Thema Trainer angeht, dann sollte man "neue" Wege beschreiten. Das erfordert aber wesentlich mehr an Arbeit für die Admins als die Einführung eines Trainermarktes, denn man müsste schon viel früher ansetzen. a) Refumierung des Spielsystems (Versionen wie 3-5-2 gehören der Vergangenheit an -oder wer spielt ein 4-2-4 etc.) b) das Training sollte nicht an die Trainerausrichtung gekoppelt werden c) Seminare für Trainer, wobei hier Seminarstufen durchlaufen werden müssen. Je stärker der Trainer wird, umso teurer werden die Seminare. d) auf c basierend eine maximale Trainerstärke von 15. e) alternativ zur Trainerausbildung die Möglichkeit zum Erwerb eines Trainers f) Selbstbestimmung ob ich den Trainer behalten möchte oder nicht e) Trainingslager ich denke damit hätte man im wesentlichen alles Kompakt abgedeckt. |
Zitat:
na,da gehör ich dann nicht dazu;-) bin aber schon gespannt, die aussage vom dbtddev könnte sich auch auf das gehalt beziehen, das haben wir ja noch gar nicht in betracht gezogen. und die bisherige linie von dbdt sind hohe laufende kosten/geringe fixe kosten. überraschen würde mich diese variante jedenfalls nicht:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ein 4-1-4-1 oder ein 3-2-4-1 etc. bieten wesentlich mehr Anreiz, auch was den Transfermarkt betrifft. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |