![]() |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Hab`s mir gerade mal angeschaut, für Cup-Veranstalter sehr gut geregelt.
|
Ich habe noch keine Aufstellung und auch noch keine Taktik für das nächste Freundschaftsspiel gespeichert, aber es fehlen die Alerts ;-)
|
Zitat:
LG, Thomas |
bei mir ist bei der aufstellung das kasterl für die elferschützen weiß!!
|
Hatte gestern ein friendly und einen meiner besten Spieler (Fitness gestern 8) in der Aufstellung.
Heute beim Match hat er nicht gespielt um Fitness wieder aufzubauen und steht jetzt in der Fitness auf 7. ... ich dachte, die Friedlys haben null Auswirkungen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke willi |
Vergesst es, hab mich verschaut. er hat gespielt heute. Mein Fehler!
Sorry! willi Zitat:
|
Zitat:
Allerdings funktioniert das noch nicht ganz. 1.) Bei mir sind immer die Jugis ganz oben (keine Pos. definiert) und ich muss immer die guten Stürmer von unten rauf bringen - sollte so geändert werden, das die Stürmer ganz oben stehen, dann die MF-Spieler usw... 2.) Wenn ich auf einen Spieler klicke, dann geht das Kästchen ganz runter und ich seh nicht wie weit ich denn rauf schieben möchte das es passt. (hoff es versteht mich wer ;-)) lg, rambo3 |
es wäre auch gut, wenn die vorgeschlagenen Elfmeterschützen nur die Spieler umfassen, die auch aufgestellt wurden und nicht der gesamte Kader.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |