![]() |
Zitat:
|
Jetzt sollten halt auch Punkte her ;-)
Zu "meinem" gestrigen Spiel gegen den Aufsteiger kann ich nur sagen, wenigstens nicht verloren :-? Aber so wird das nix mit der Mission 33 :cry: |
:shock:
Jetzt mag man ihnen beinahe einen Lauf wünschen... Dann Relegation 2017, gegen Heidenheim :prost: Na Ernsthaft, irre bitter - armer Weinzierl :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Mit Heidel/Weinzierl hat er ein Top-Gespann, der neue bekam einige seiner Wunschtransfers, sinnfreue tägliche Interviews (ähnlich Rummenigge, Watzke) kenne ich von ihm auch nicht. Es ist jetzt auch nicht so dass er Eigentore schießt oder Fehlpässe (wie vor dem 2:1) und den Zweikampf verliert. Apropos, wer war der Schalker mit dem kapitalen Bock? Heidel meinte er kenne Stimmen, die meinten, Gladbach wäre mit 6 Niederlagen in Folge zum Start noch in die CL gekommen. Ist diese Aussage von Tönnies bin ich geneigt zuzustimmen ;-) |
Donnerstag Euro-Liga gegen Salzburg, dass ist und muss eine Chance sein das Selbstvertrauen wieder her zu stellen. ;-)
Mein Tipp ein 3:0 :lol: |
Zitat:
|
Jawohl, endlich scheint der Knoten geplatzt zu sein. Erst am letzten Donnerstag 3:1 gegen die Dosen und jetzt ein klarer 4:0 Erfolg gegen die Fohlen. Das war gestern eine deutliche Verbesserung der Mannschaftsleistung, vor allem im kämpferischen Bereich. ;-)
|
Ein Sieg und schon raus aus der Abstiegszone ;-)
|
Gestern das Unentschieden gegen Augsburg, muss man abhacken und nach vorne schauen. Viel schlimmer ist die Verletzung von Breel Embolo, er fällt die gesamte Hinrunde aus. :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |