Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   FC Schalke 04 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44592)

Wolfskin 24.09.2016 08:47

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1358644)
Also sie haben sich toll verstärkt haben einen sehr guten trainer geholt. Weinzierl konnte bei augsburg in ruhe arbeiten und hat dort fantastisches geleistet. Heidel hat bewiesen das er ein toller manager ist.das erste mal seit langem habe ich mit schalke wirklich gerechnet. Ich denke das spiel gegen die bayern war das schlüsselspiel. Siw haben hervorragend gespielt doch leider eben verloren, das nagt an der moral und verunsichert.

Das sxhlimmste wäre wen man jetzt schon den trainer feuert und wieder sich neu orientieren müsste. Tönnies gefällt mir gar nicht der müsste weg

Da stimme ich dir in allem zu. ;-)

medicine66 25.09.2016 07:53

Jetzt sollten halt auch Punkte her ;-)

Zu "meinem" gestrigen Spiel gegen den Aufsteiger kann ich nur sagen, wenigstens nicht verloren :-?
Aber so wird das nix mit der Mission 33 :cry:

Stiffler 25.09.2016 20:13

:shock:

Jetzt mag man ihnen beinahe einen Lauf wünschen...
Dann Relegation 2017, gegen Heidenheim :prost:

Na Ernsthaft, irre bitter - armer Weinzierl :-(

Wolfskin 26.09.2016 09:48

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1358823)
:shock:

Jetzt mag man ihnen beinahe einen Lauf wünschen...
Dann Relegation 2017, gegen Heidenheim :prost:

Na Ernsthaft, irre bitter - armer Weinzierl :-(

Ein Tief, aber sie werden sich wieder aufrappeln. Weinzierl muss bleiben, Tönnies muss weg. ;-):twisted:

Stiffler 26.09.2016 10:32

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1358845)
Ein Tief, aber sie werden sich wieder aufrappeln. Weinzierl muss bleiben, Tönnies muss weg. ;-):twisted:

Ein Schuldiger muss immer her :noidea:
Mit Heidel/Weinzierl hat er ein Top-Gespann, der neue bekam einige seiner Wunschtransfers, sinnfreue tägliche Interviews (ähnlich Rummenigge, Watzke) kenne ich von ihm auch nicht.
Es ist jetzt auch nicht so dass er Eigentore schießt oder Fehlpässe (wie vor dem 2:1) und den Zweikampf verliert. Apropos, wer war der Schalker mit dem kapitalen Bock?
Heidel meinte er kenne Stimmen, die meinten, Gladbach wäre mit 6 Niederlagen in Folge zum Start noch in die CL gekommen.
Ist diese Aussage von Tönnies bin ich geneigt zuzustimmen ;-)

Wolfskin 28.09.2016 05:13

Donnerstag Euro-Liga gegen Salzburg, dass ist und muss eine Chance sein das Selbstvertrauen wieder her zu stellen. ;-)
Mein Tipp ein 3:0 :lol:

medicine66 28.09.2016 05:57

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1358998)
Donnerstag Euro-Liga gegen Salzburg, dass ist und muss eine Chance sein das Selbstvertrauen wieder her zu stellen. ;-)
Mein Tipp ein 3:0 :lol:

Bin einverstanden :lol: von mir aus kann Schalke sich den Frust raus schießen und den Ausbildungsverein von Leipzig vom Platz fegen ;-)

Wolfskin 03.10.2016 03:09

Jawohl, endlich scheint der Knoten geplatzt zu sein. Erst am letzten Donnerstag 3:1 gegen die Dosen und jetzt ein klarer 4:0 Erfolg gegen die Fohlen. Das war gestern eine deutliche Verbesserung der Mannschaftsleistung, vor allem im kämpferischen Bereich. ;-)

medicine66 03.10.2016 05:55

Ein Sieg und schon raus aus der Abstiegszone ;-)

Wolfskin 16.10.2016 12:07

Gestern das Unentschieden gegen Augsburg, muss man abhacken und nach vorne schauen. Viel schlimmer ist die Verletzung von Breel Embolo, er fällt die gesamte Hinrunde aus. :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.