Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44042)

Mane17 22.05.2010 16:21

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 601838)
Genau, und ich wohne knapp 4 km von Hoffenheim und ca. 25km von Heidelberg entfernt;-)
Passau habe ich schoneinmal gehört;-)

Dreiflüsse Stadt Passau is in Niederbayern!! da bin ich ca. 35km entfernt und von münchen ca. 120km
da bist du bayern fan wenn hoffenheim nur 4km von dir weg is!:shock:

PeterS. 22.05.2010 16:24

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 601839)
Dreiflüsse Stadt Passau is in Niederbayern!! da bin ich ca. 35km entfernt und von münchen ca. 120km
da bist du bayern fan wenn hoffenheim nur 4km von dir weg is!:shock:

Naja, BayernFan bin ich einfach schon seit Geburt an, mir wurde das Quasi mit in die Wiege gelegt. Dagegen bin ich einer der wenigen hier in der Umgebung der das "Projekt Hoffenheim" hasst;-)
Gehe auch regelmäßig auf Heim und Auswärtsspiele des FC Bayerns;-)

Bist du auch Bayern Fan ?

Mane17 22.05.2010 16:29

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 601840)
Naja, BayernFan bin ich einfach schon seit Geburt an, mir wurde das Quasi mit in die Wiege gelegt. Dagegen bin ich einer der wenigen hier in der Umgebung der das "Projekt Hoffenheim" hasst;-)
Gehe auch regelmäßig auf Heim und Auswärtsspiele des FC Bayerns;-)

Bist du auch Bayern Fan ?

ja sicher!! auch schon von geburt an!! also 40 jahre!
warum hasst du das projekt hoffenheim?
so schlecht finde ich es nicht denn längerfristig gesehen is es gut für den deutschen fußball da wir in 5 bis 7 jahren eine zweite mannschaft haben die international was reißen können!!

PeterS. 22.05.2010 16:32

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 601842)
ja sicher!! auch schon von geburt an!! also 40 jahre!
warum hasst du das projekt hoffenheim?
so schlecht finde ich es nicht denn längerfristig gesehen is es gut für den deutschen fußball da wir in 5 bis 7 jahren eine zweite mannschaft haben die international was reißen können!!

Sehr schön :-D
Es hat eigendlich weniger mit dem Projekt an sich zu tun, als mit den ganzen Erfolgfans hier, ist echt schlimm was in den letzten Monaten und Jahren passiert ist , alle möglichen Fans deutscher Klubs sind umgesprungen auf Hoffenheim, und sowas mag ich halt einfach nicht. Das sind in meinen Augen keine richtigen Fans;-)

Mane17 22.05.2010 16:36

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 601843)
Sehr schön :-D
Es hat eigendlich weniger mit dem Projekt an sich zu tun, als mit den ganzen Erfolgfans hier, ist echt schlimm was in den letzten Monaten und Jahren passiert ist , alle möglichen Fans deutscher Klubs sind umgesprungen auf Hoffenheim, und sowas mag ich halt einfach nicht. Das sind in meinen Augen keine richtigen Fans;-)

ja von der seite hast recht!!
fans sind das dann keine!
ich war beim letzten heimspiel gegen bochum im stadion da war die stimmung auch mal fast so gut wie bei CL spiele!!

PeterS. 22.05.2010 16:38

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 601844)
ja von der seite hast recht!!
fans sind das dann keine!
ich war beim letzten heimspiel gegen bochum im stadion da war die stimmung auch mal fast so gut wie bei CL spiele!!

Das gegen Bochum so eine Super Stimmung war, war ja zu erwarten, besonders wo auf der Anzeigetafel das 0:1 und 0:2 Der Schalker angezeigt wurde:-D

Mane17 22.05.2010 16:40

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 601845)
Das gegen Bochum so eine Super Stimmung war, war ja zu erwarten, besonders wo auf der Anzeigetafel das 0:1 und 0:2 Der Schalker angezeigt wurde:-D

warst du da auch im stadion?

PeterS. 22.05.2010 16:41

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 601847)
warst du da auch im stadion?

ja, leider nur oberrang :-? wo saßt / standest du denn ?

Mane17 22.05.2010 16:44

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 601848)
ja, leider nur oberrang :-? wo saßt / standest du denn ?

nein ich war auch oberrang 307 glaub ich.
bekomme die karten immer von meinem versicherungs vertreter.

PeterS. 22.05.2010 16:45

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 601849)
nein ich war auch oberrang 307 glaub ich.
bekomme die karten immer von meinem versicherungs vertreter.

Ich gehe meistens immer mit einem Fanclub hier aus der nähe mit;-) Gehst du heute Abend in die Allianz Arena zum großen Public Viewing ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.