![]() |
ein überraschendes 1:0 fällt zu "lass mich rein" der gruppe "selig" :-) wie passend.
|
und zum selben lied das 2:0. ich fass es nicht. :up: aber wer weiß...
|
unfassbar.
|
Zitat:
Und ich wär plötzlich doch mit einem Punkt zufrieden - unglaublich welche Flaschen ich in der Mannschaft habe :evil::evil::evil: |
die schlägst du noch. aber ich wäre auch zufrieden, wenn du einen punkt machst. :-)
zu meinem match: da kommt noch was, glaube ich, kann noch spannend werden. aber ich scheine den fuchs in mir manchmal doch zu unterschätzen. |
Zitat:
|
also wg hätte mit so einem eindeutigen sieg für dich eig nicht gerechnet
und wenn man die skillbewertungen anschaut is das doch etwas überraschend naja es is leider jetzt das eingetreten was ich schon länger befürchtet habe bin zwar im mf überlegen habe aber keine guten stürmer die auch mal die chancen rausspielen und dann auch verwerten najo werd wohl etwas umstellen müssen und vl ein paar spieler verkaufen um mir einen guten stürmer leisten zu können :( naja das glück war sicher auch auf deiner seite, gratuliere jetzt muss ich auch wieder mit dem 4. platz zufrieden sein, wie sich das hier so entwickelt. :D |
natürlich war auch das glück auf meiner seite! und ich hab mir auch was überlegt, weil dass du besser bist, wusste ich.
naja. ich werde so weiter machen. aufstieg ist das ziel, platz 4 reicht, das ist ein zwischenergebnis, wo alles für mich lief. |
Also ich hab mir nicht gedacht, dass ich in der Liga sooo extrem schlecht da stehe. Heute WIEDER eindeutig die schlechtere Mannschaft.
Muss tatsächlich froh sein, dass ich zu Hause einen Punkt gemacht habe. Für mich wird jetzt der Aufstieg extrem schwierig ! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |