Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/44, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44038)

waldgeist 20.05.2010 16:06

ein überraschendes 1:0 fällt zu "lass mich rein" der gruppe "selig" :-) wie passend.

waldgeist 20.05.2010 16:07

und zum selben lied das 2:0. ich fass es nicht. :up: aber wer weiß...

waldgeist 20.05.2010 16:10

unfassbar.

plotschi 20.05.2010 16:16

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 600723)
sodala. diesmal werde ich, wenn ich nicht einschlafe, das live-spiel erstmals in dieser saison live anschauen können.

ich sehe dieses spiel als experiment. bin gespannt, ob ich ein bissi was aufs parkett bringe. vielleicht ist ein glückliches ergebnis drinnen - aber dieses spiel läuft unter: no risk, no fun.

Naja, da siehst gleich einen souveränen Sieg und tabellenplatz 2 !

Und ich wär plötzlich doch mit einem Punkt zufrieden - unglaublich welche Flaschen ich in der Mannschaft habe :evil::evil::evil:

waldgeist 20.05.2010 16:18

die schlägst du noch. aber ich wäre auch zufrieden, wenn du einen punkt machst. :-)

zu meinem match: da kommt noch was, glaube ich, kann noch spannend werden. aber ich scheine den fuchs in mir manchmal doch zu unterschätzen.

plotschi 20.05.2010 16:42

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 600774)
die schlägst du noch. aber ich wäre auch zufrieden, wenn du einen punkt machst. :-)

Jetzt freut sich wenigstens einer von uns

Schnubi 20.05.2010 16:51

also wg hätte mit so einem eindeutigen sieg für dich eig nicht gerechnet

und wenn man die skillbewertungen anschaut is das doch etwas überraschend

naja es is leider jetzt das eingetreten was ich schon länger befürchtet habe
bin zwar im mf überlegen habe aber keine guten stürmer die auch mal die chancen rausspielen und dann auch verwerten
najo werd wohl etwas umstellen müssen und vl ein paar spieler verkaufen um mir einen guten stürmer leisten zu können :(

naja das glück war sicher auch auf deiner seite, gratuliere jetzt muss ich auch wieder mit dem 4. platz zufrieden sein, wie sich das hier so entwickelt. :D

waldgeist 20.05.2010 16:53

natürlich war auch das glück auf meiner seite! und ich hab mir auch was überlegt, weil dass du besser bist, wusste ich.

naja. ich werde so weiter machen. aufstieg ist das ziel, platz 4 reicht, das ist ein zwischenergebnis, wo alles für mich lief.

plotschi 20.05.2010 17:23

Also ich hab mir nicht gedacht, dass ich in der Liga sooo extrem schlecht da stehe. Heute WIEDER eindeutig die schlechtere Mannschaft.
Muss tatsächlich froh sein, dass ich zu Hause einen Punkt gemacht habe.

Für mich wird jetzt der Aufstieg extrem schwierig !

ErnstlHappel 20.05.2010 19:11

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 600902)
Also ich hab mir nicht gedacht, dass ich in der Liga sooo extrem schlecht da stehe. Heute WIEDER eindeutig die schlechtere Mannschaft.
Muss tatsächlich froh sein, dass ich zu Hause einen Punkt gemacht habe.

Für mich wird jetzt der Aufstieg extrem schwierig !

Tja, da lag ich doch gar nicht so falsch... aber denk dir nix, wenn man sich die auslosung ansieht und es gibt keine grossen überraschungen mehr werdet ihr vier wohl bis zur saison halbzeit knapp vor mir bleiben, und das sagt schon einiges aus glaub ich!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.