![]() |
Zitat:
Also, wie sag ichs :lol::lol: Ich versuchs: Wenn ich, auch zu Hause, auch gegen ein PC Team, nur zu NEUNT antrete, dann gewinne ich auch nicht ;-) vermutlich würde ich es zugar verlieren ;-) |
hehe ich hab mich gefreut *G*
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich versuchs: Ich dachte, ich hätte 11 aufgestellt... :-? |
Zitat:
Hab da gleich gekuckt, weil das eigentlich gar nicht geht, und tatsächlich lese ich da nur 10 Spieler incl Torwart und Wechsel :lol: nja mei, passiert. is net so viel passiert - am ende lachst du über die Liga denk ich mal, wennst trotz dem Fauxpass aufsteigst ;-) |
Zitat:
nochmal (dann lass ich es euch aber wissen!), wenn am Ende der Saison 2 Punkte fehlen, aber ich denke, die Liga ist eh zu stark für mich, um aufzusteigen... Und so habe ich schon einen Titel sicher: OL-Depp der Saison! :-P |
Zitat:
wär mir beinahe auch schon mal passiert, hatte aber am spieltag noch einen transfer laufen und war neugierig, hatte mich eingeloggt und gekuckt, dann wollte ich den neuen gleich aufstellen, und bemerkte es.... |
man kann aber nur weniger leute aufstellen wenn man leute die man inner aufstellung hat noch verkauft, oder irre ich mich ?? ich wollte nämlich absichtlich nur 10 leute gg nen comp aufstellen letzte saison aber das ging nicht
|
wow! habe heute nicht verloren! :lol: :lol: :lol:
trotzdem ist es echt traurig, dass ich nun der schlechteste user in der liga bin. :cry: :cry: :cry: |
Zitat:
hast dich von der hansa anstecken?? die steigen heute ab hoffe ich da ich ein bayer bin halte ich ingolstadt natürlich den daumen!!;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |