![]() |
Der 3. Spieltag im Deutschland Cup steht bereit.
|
habt Ihr alle schon einen neuen Trainer gekauft? Wenn ja, dann bestimmt einen mit Stärke 1, da die anderen zu teuer sind, außer man hat dafür gespart^^
Die Trainer bringen nur was im Spiel nicht beim Training wie im letzten Teamchef oder? |
Zitat:
Otto Lars Ausrichtung: normal Stärke: 1 Land: Österreich Region: Steiermark Ablöse: € 0 Gehalt: € 132 Bleibt: 3 Saisonen (3x20 Trainings) guter Kauf! da hast ja ein ordentliches Schnäppchen ergattert :respect: wenn ich Direktspiel so anschaue...besser gehts wohl nicht mir nem 1er...gut das ich gegen dich nicht mehr ran muss...8-) |
Endlich ist es soweit der neue Trainer ist da:clap2:
Zwischen MSV Zelterbande und 1FC Jura war es eine knabbe Entscheitung aber Jura hatte die Nase vorn. hier seine Daten : Stärke 2, Gehalt 424€, 156.006€ Ablöse :lol: |
Zitat:
Für einen Trainer mit Stärke 2 oder mehr hatte ich leider kein Geld mehr ;) |
Zitat:
|
Zitat:
hast ihn mir weggeschnappt, aber mehr bieten konnte ich nicht ;-) wünsch Dir viel Erfolg mit Ihm in der nächsten Saison :-D Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Protest stattgegeben, wir schauen uns nach nem anderen Trainer um :rockon: LG Rudolf MSV:-P |
So Chris, morgen gehts rund! Freu mich schon! Hoffe der Heimvorteil hilft!
Auf ein gutes Spiel, Gerit p.s.: Möge der Bessere (morgen Glücklichere) Meister werden! |
Zitat:
Der Kampf der Giganten 8-) Freu mich auch schon drauf...wäre mit nem Unentschieden mehr als zufrieden. Aber wie ich dich kenne hast du längst nen 5er Trainer gekauft und schießt mich morgen 10:0 ab :cry:;-) Ich werd live dabei sein!:behindsofa: Auf ein gutes Unentschieden :pray2:, Chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |