Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/8, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44012)

diz83 12.06.2010 10:10

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 612030)
Dafür hat du 60 bis 70 in den Taktikwerten 8-)

das schon, aber es wird immer schwieriger die angriffe auch durchzubringen. werd mir wohl den einen oder anderen MF-spieler zulegen müssen. aber im moment schauts aufn transfermarkt ja eher traurig aus.

lg didi

mandis65 14.06.2010 10:15

Das wundert mich ein bisserl heute 1.777 Zuseher, hatte noch nie soviele ;-)

mandis65 14.06.2010 16:18

simonemichaele, einen Sieg möchte ich sehen ;-)

Pupo 14.06.2010 16:42

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 612650)
simonemichaele, einen Sieg möchte ich sehen ;-)

:bounce:

Nja ich glaub das wird sich nicht mehr ausgehen --> 0:3 :-P

dr.psycho 14.06.2010 17:46

i muss jetzt echt schaun das i mei stadion auf vordermann bring, weil wenn der diz kommt muss alles fertig sein :lol: rangliste platz 1 sollt mir ein volles haus bescheren... 8-) :shock: :lol: :twisted:

diz83 15.06.2010 08:25

Zitat:

Zitat von dr.psycho (Beitrag 612708)
i muss jetzt echt schaun das i mei stadion auf vordermann bring, weil wenn der diz kommt muss alles fertig sein :lol: rangliste platz 1 sollt mir ein volles haus bescheren... 8-) :shock: :lol: :twisted:

naja, die frage ist, ob ich dann noch nummer 1 bin ;-)
eigentlich hätte ich mit dem unentschieden und dem spiel gegen ein PC-team ja den ersten platz verlieren müssen. wahrscheinlich is es dann am DO so weit.

aber mit einem siege gegen pupo könnte ich wieder nummer 1 sein. doch dann kommt das ganz schwierige auswärtsspiel gegen hansonsiedlung.

sagen wir mal so, möglich wäre es dass ich dann noch nummer 1 bin.....falls ich halt alle spiele gewinne. aber auch wenn ich es nicht mehr bin, sollte ich viele fans in dein stadion locken :-D

lg didi

dr.psycho 15.06.2010 12:17

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 612879)
naja, die frage ist, ob ich dann noch nummer 1 bin ;-)
eigentlich hätte ich mit dem unentschieden und dem spiel gegen ein PC-team ja den ersten platz verlieren müssen. wahrscheinlich is es dann am DO so weit.

aber mit einem siege gegen pupo könnte ich wieder nummer 1 sein. doch dann kommt das ganz schwierige auswärtsspiel gegen hansonsiedlung.

sagen wir mal so, möglich wäre es dass ich dann noch nummer 1 bin.....falls ich halt alle spiele gewinne. aber auch wenn ich es nicht mehr bin, sollte ich viele fans in dein stadion locken :-D

lg didi

wenns net ausverkauft sein sollte, wirst das erste mal verlieren :twisted:

mandis65 15.06.2010 17:01

Die Trainerpreise sind ein scherz. :lol::lol::lol:

:shock:Ich denke mal alle 1ser Trainer sind besser als jener den ich habe :-D:-D:-D

diz83 16.06.2010 11:06

Zitat:

Zitat von dr.psycho (Beitrag 612971)
wenns net ausverkauft sein sollte, wirst das erste mal verlieren :twisted:

na dann werd ich mich bemühen dir ein volles haus zu bescheren ;-)

lg didi

diz83 16.06.2010 11:09

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 613179)
Die Trainerpreise sind ein scherz. :lol::lol::lol:

:shock:Ich denke mal alle 1ser Trainer sind besser als jener den ich habe :-D:-D:-D

also ich finde die preise gut! vorallem weil sich so schnell keiner einen 5er leisten wird können.
vermutlich werden die nächsten saisonen max. 3er trainer herum laufen.

tja und die 1er trainer können ja auch ganz billig werden.

das einzige was mich stört ist, dass man nicht weiß, wie sich die gesamt-stärke des trainers aufs spiel auswirkt. das es eine auswirkung gibt wurde ja bereits von kamil bestetigt, aber mehr wurde nicht verraten :-(

lg didi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.