![]() |
Ja also das Klubhaus gefällt mir echt sehr sehr gut ;) .. Danke. Steht denn schon ein Termin fest an dem ihr den Cup fertig haben wollt oder fertig habt ?
LG Sami 123 |
nein, zuerst kommen mal die Friendlies im Mai. Danach kommen entweder Trainer, Cup oder etwas anderes ;)
|
Oke alles klar... danke für die schnelle Antwort ;)
|
Ich kann die freundschaftsspiele kaum abwarten :) und bin schon gespannt wie das ablaufen wird.
|
das schreiben von eigenen news wird einem nach wie vor nicht leicht gemacht... kann man die höchstgrenze nicht zumindest auf 1000 zeichen erhöhen? dieser text hier hat inkl. leerzeichen 739 zeichen, und sooo lang ist der jetzt nicht, oder?
Zitat:
|
Zitat:
So, das hab ich heute gemacht. Das Logo mit transparenten Hintergrund gespeichert, das alte Logo aus dem Forum gelöscht(also eine Zeit lang ohne Logo unterwegs) und jetzt das neue ins Forum geladen. Und ich habe noch immer das selbe Problem. Ich verstehs nicht... |
Zitat:
http://img46.imageshack.us/img46/3337/ried.png |
Ich habe das mit *.png gespeichert und es geht ohne Probleme und war auch noch nie anders ;)
|
Zitat:
EDIT: kann es sein das es in der Infobox immer noch mit Hintergrund angezeigt wird? seltsam... |
Mit dem *.png funktioniert der transparente Hintergrund überall ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |