![]() |
Zitat:
zum glück, ich hab auch keinen goalie ^^ __________________________________________________ ____________ guter einstiegsverteidiger für die 3. und 2. klassen zum günstigen preis :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=19309 |
Zitat:
Tausche Stürmer gegen Torwart :lol::lol::lol: |
Zitat:
Außerdem kommt dann wahrscheinlich auch noch der Heimvorteil dazu und wer weiß ob PC-Teams nicht noch ne schlechtere Jugend haben. Also wird nicht nur x-erl geben ;) |
nochmal die frage - kann ich spielersuche ( 1 is ja minimum ) von 1 auf 10 an einem spieltag umstellen ??????
|
Irgendwie gefällt es mir nicht, dass jetzt jeder schon von hausaus einen Jugi-Kader hat. Egal ob er jemals Geld in die Jugendarbeit Investiert oder nicht.
Naja das ist leider so entschieden worden. Schade. |
Zitat:
Und 1 bei Spielersuche ist nicht das Minimum. Dort geht auch Null (dann passiert aber nichts wirklich) |
Zitat:
Geht nicht. Warum? Da man 15 Spieler braucht um etwas tun zu können. (entweder einen feuern oder einen hochziehen) Damit musst du 1 Spieler mindestens entdecken. Und damit musst du Geld in die Jugend investieren. Sonst kannst du nichts anfangen damit. |
Zitat:
|
vielen dank für die rasche info - wenn ich jetzt alles auf 10 stelle könnte ich das jetzt gleich speichern und dann warten bis ich 10 erreicht habe und dann - keine spieler suchen wegklicken -und dann meine jugis entdecken - stimmt das so ??
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |