![]() |
Zitat:
mein ziel ist immer noch der aufstieg... ;-) es steigen 4 auf in der 4 ul, oder..? lg |
Zitat:
Und abwarten ist halt auch so ne Sache. Wenn der Zug mit den Jugis mal abgefahren ist kann man nur mehr schwer aufspringen... Auf der anderen Seite könnte es aber auch sein, dass man die Investitionskosten durch Verkäufe nicht wirklich zurück bekommt, da trotz Sponsoren noch nicht wirklich viel Geld im Umlauf ist... Ich seh schon ich werd auch mal "probieren"... mfg und gute Nacht |
Leute, Leute es is ja ganz klar was passieren wird: Eine Gruppe haut Spieler auf
den TM und investiert es in die Jugend, eine andere Gruppe haut Spieler auf den TM und wartet auf die Jugis, und die letzte Gruppe haut keine Spieler auf den TM und wird jetzt BuLi-Meister. Bei der ersten Gruppe gibt es wieder 2 Untergruppen, diejenigen, die fuer den Eigengebrauch ziehen und spaeter BuLi-Meister werden, und die die Verkaufen und das grosse Geld machen. Die 2te Gruppe wird fuer die Jugend genauso teuer bezahlen, da nur maximal 7 Jugis befoerderet werden koennen, und somit viel fuer den Eigengebrauch gezogen wird, die Preise werden deswegen hoch bleiben. |
Zitat:
Sprich ich habe alles auf 10, sehe dass ich bankrott gehe, oder ich möchte nicht mehr weiter suchen. Jetzt stellt ich den Regler auf null. Jetzt können jeden Spieltag wo ich auf null bleibe alle Intensitäten um 1 fallen. Das hat den Vorteil, dass ich wieder von vorne beginnen muß wenn ich neu starten möchte (und so etwas mehr kosten habe), oder? |
Zitat:
bzw. man belässt dann die suchintensität bei 1 damit die regler nicht zurückfallen und hat somit auch "fixe" kosten. auch so würde wieder geld aus dem spiel genommen werden :up: |
bestimmt keine schlechte idee - doch sollten wir doch erstmal die jetztige situation der jugendförderung ausprobieren, bzw. akzeptieren - danach wird man bestimmt besser auf gewisse fehler - feinjustierungen reagieren können.
aber alles in allem eine gute idee mit dem regler nach unten bei keiner investition!! |
alles was nachträglich eingeführt wird verzerrt,
insofern passt das schon wenn jetzt vorab noch diskutiert und abgeändert wird falls die Admins das als gut erachten! ;-) |
Zitat:
Für alle: es wird so sein dass alle Regler pro Spieltag um eine Stufe fallen wenn die Suchintensität auf 0 gestellt ist. PS: weil ich so viele PNs bekommen habe zu genau dem Thema: ich lese jeden Beitrag in jedem Thread und wenn ich auf Vorschläge nicht eingehe hat das immer einen Grund. Hier zum Beispiel mussten wir die Angelegenheit erst intern diskutieren. Liebe Grüsse, Thomas |
Zitat:
|
das soll jetzt aber heißen dass bei int. 0 (zb von 10) trotzdem keine kosten anfallen, ich aber nur den nachteil habe, dass die anderen regler sinken.
dachte mir eigentlich, dass sowieso alles auf null fällt, wenn ich auf null stelle! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |