![]() |
Zitat:
mehr raus bekommen? es gibt ja pro Spieltag nur die Möglichkeit 0, 1en oder 2 Spieler zu entdecken! es geht ja nur um die Idee für 14k gleich gute Spieler zu ziehen wie bei einer Investition von heftigen 74k! mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
das die jugimannschaft nur min14/max24 spieler haben kann find ich nicht gut,
das könnte gerade bei anfängern zu (teuren) missverständnissen führen, aber auf alle fälle zu unmengen nerviger fragen. pro 15/30 jugimannschaft:up: |
Zitat:
Bei Einstellung null bekommst gar keinen. Bei Einstellung 10, bekommst du bis zu 3 Spieler raus. (pro Spieltag) Das heißt dazwischen sind einfach die Wahrscheinlichkeiten. Rein geschätzt bzw. verdeutlich geschrieben von mir. (KEINE OFFIZIELLE MITTEILUNG) wie gesagt das ist nur als Gedankengut, bzw. als Verdeutlichung. Einstellung 0: Kein Spieler wird entdeckt Einstellung 1: Wahrscheinlichkeit auf 1 Spieler pro Spieltag bei 15 Prozent Einstellung 2: Wahrscheinlichkeit auf 1 Spieler pro Spieltag bei 30 Prozent Einstellung 3: Wahrscheinlichkeit auf 1 Spieler pro Spieltag bei 45 Prozent Einstellung 4: Wahrscheinlichkeit auf 2 Spieler pro Spieltag bei 15 Prozent Einstellung 5: Wahrscheinlichkeit auf 2 Spieler pro Spieltag bei 30 Prozent Einstellung 6: Wahrscheinlichkeit auf 2 Spieler pro Spieltag bei 45 Prozent Einstellung 7: Wahrscheinlichkeit auf 3 Spieler pro Spieltag bei 30 Prozent Einstellung 8: 1 Spieler fix. Wahrscheinlichkeit auf die beiden anderen bei 25 Prozent Einstellung 9: 1 Spieler fix. Wahrscheinlichkeit auf den 2. Spieler bei 40 Prozent. Wahrscheinlichkeit auf den 3. Spieler bei 20 Prozent Einstellung 10: 2 Spieler fix. Wahrscheinlichkeit auf den 3. Spieler bei 20 Prozent Das heißt bei der Spielersuche steigerst du nur deine Wahrscheinlichkeiten, dass die Spieler bekommst. Bzw. EVENTUELL sogar Garantien. diese Eingabe hat aber NICHTS mit der Stärke des Spielers zu tun. Sondern eben nur mit der Möglichkeit Spieler zu finden. (pro Spieltag) Hoffe ich konnte es mitteilen wie ich das sehe. ;-) Damit würde es sich schon lohnen hohe Intensitäten zu fahren, wenn die Wahrscheinlichkeiten (Garantien) gegeben sind. Wenn ich als Beispiel nur 5 Prozent Chance habe einen Spieler zu finden, bei Intensität 1, dann wird mir dies eventuell zu lange brauchen, bis ich einen finde. Muss daher ja einige Spieltage suchen. Wenn ich bei Intensität 7 aber garantieren Spieler habe und Chancen auf weitere, kann dies eventuell schon dazu führen, dass manche dies hoch fahren. (Wobei ich nicht glaube, dass es Garantien geben wird, sondern generell nur höhere Chancen) Beispiel dass man die Chance bei Int. 10, dann bei 90 Prozent hat, dass man 1 Spieler findet. Beim 2. sinds dann 60 Prozent. beim 3. dann 30 Prozent. Besser als wenn man eventuell bei Int. 1 dann lange warten muss, bis ein Spieler kommt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ging ja beim Entdecken nicht darum, dass man diese hochzieht. |
Zitat:
@das andere: PM |
Kann man dann selbst aufstellen? (sorry wenn die Frage schon beantwortet wurde)
Aber wenn ich eben 20 Spieler im Kader habe und ich nicht aufstellen kann, dann kann ich die Spieler ja nicht durch"testen". Wenn die Spieler ja mehr spielen, dann ist das Talent ja besser einschätzbar. Oder kann man andersrum davon ausgehen, dass die Spieler nicht eingesetzt werden, die die schwächsten sind? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |