![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
na dann beginne ich mal, wer kann von Auswirkungen berichten,
meine Samples sind noch etwas klein, aber mir scheint der Kamil hat das mit den Kontern ziemlich fein gelöst! |
also das PC-team hat keinen konter gegen mich geschafft :mrgreen:
leider hab ich die erste chance nicht verwertet, so wurde es ein mageres 11:0 :lol: |
Ich will ja nicht gleich nach dem ersten Spiel aufschreien, aber ich bin gespannt wie sehr die def. Mannschaften wieder die Arschkarte gezogen haben.....
aber irgendwie hört sich das nicht gut an. Als def. tust Dir eh schon schwer mit Tore schießen, wenn dir die wenigen Chancen jetzt auch noch geraubt werden, indem Du die Konter mit noch geringerer Wahrscheinlichkeit verwertest, dann freue ich mich schon auf 18 Unentschieden (Sry, 16 X und 2 Niederlagen, denn irgendeiner wird schon mal reingehen aber der Tabellenstand sieht doch nach 18 Runden sehr nett aus: 18 Spiele 0 - 16 - 2 0:2 16 Pkt. :lol::shock: |
Zitat:
|
@bookie:
nicht die wahrscheinlichkeit der verwertung eines konters hat sich geändert, sondern die wahrscheinlichkeit, einen konter zu starten - so hab ichs jedenfalls verstanden. |
Zitat:
Def = Arschkarte. Off = nicht spielbar. Super also alle dann normal? ;-) Na ich bin gespannt. Heute keine Berichte. Hab nur gegen ein PC-Team gespielt. Und da gabs nichts zu berichten. Keine Konterchance fürn PC. Somit alles im Rahmen. Meine Stürmer sind Flaschen. 5 Chancen ausgelassen. Aber das wusste ich vorher schon, dass die nichts taugen. 11 Chancen hatte ich. Somit würde es nur ein 6:0. |
Zitat:
Wie gesagt, ich will nicht gleich aufschreien, aber das heutige Spiel war schon sehr bezeichnend für Kamils Aussagen..... Wurscht, i kum scho durch :lol: |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...9&postcount=18 Aber an dem wurde nichts verändert oder? Sondern nur an der Wahrscheinlichkeit des Konters oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |