![]() |
Zitat:
wie gehts dir eigentlich..? was machst grad, Aka oder baust eher auf erfahrene Spieler?!?! |
ich poste mal hier.. vll hat jemand ne idee für mich :lol:
ich hab mein kader verkauft - was ihr ja wisst - ein teil des geldes hab ich in die Aka investiert (alle module auf ca. 8).. der vorgang bis jemand sinnvolles gefunden wird, dauert mir persönlich viel zu lange.. daher hab ich mir 7-9 jugis (16-17 j.) gekauft, jetzt weiss nicht was ich trainieren soll.. ich habe mir 5 stürmer und 3 mf spieler (einen bobachte ich noch) zugelegt und ich habe einen offensiven trainer.. soll ich die letzten 6 runden - bis anfang nächste saison - taktiken und kondi trainieren, oder soll ich doch skills (sturm und mf skills) trainieren? was sagt ihr? lg |
Zitat:
Mein 7. Sieg mit einem Tor Unterschied, das wird sich sicher mal rächen?! |
Zitat:
|
Zitat:
Hab erst drei gezogen, einer hat am Transfermarkt grad mal 9k gebracht, einen hab ich mir behalten und der dritte ist erst 15. Hab aber alles auf 7. Werd das mal bis Mitte nächste Saison zu durchziehn?! Bei mir spielt derzeit fast kein Spieler unter Erf. 3 |
Zitat:
weiss nur nicht was ich jetzt bis anfang nächster saison trainieren soll.. taks oder skills!!?? |
Zitat:
Fitness. Int5: -9 Skill zu +14 Skill bzw. -14 Taktik zu +0 Taktik Fitness. Int9: -8 Skill zu +5 Skill bzw. -20 Taktik und 1 Skill-Down Takt. zu +0 Taktik Konditraining war vorige Saison - ähnliches Ergebniss... Skilltraining ist bei mir meistens durchwachsen, Taktiktraining funtioniert aber ganz gut, was jetzt wirklich besser ist weiß ich auch nicht!? Aber ich kann mich mit meinen überalteten Kader nicht mit deinen Jugis vergleichen! |
Zitat:
naja aber was soll ich sonst trainieren? |
Zitat:
oder ich trainier einfach skill mit 5-7 int..? |
@guse
Wenn du die Jugis langfristig hochziehen willst, brauchst du sowieso Skills und Taktiken! Ist schwierig zu sagen, was mehr bringt. Die meisten trainieren natürlich Skills, die haben auch einen besseren Wiederverkaufswert. Ich würd einfach mal Skills oder Taktiken ausprobieren und je nachdem wo sie dir von den Steigerungen besser gefallen weiter trainieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |