![]() |
Zitat:
"ne Menge Kohle" kann ich immer brauchen:-P für die Jungis |
Zitat:
|
Weiter so Burschen :fencing::playball::plane::target::anbeten:
Das Viertel ist das :oops: Jawohl Burschen :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2: |
scheiße :-?:rant::rant:
hoffentlich ist das Viertel bald zu ende Was ist los Burschen Tore Tore Tore, aber nicht für gonzo Meine Tauschspieler kommen auch nicht, habe ich etwa darauf vergessen Wo bleiben sie ... ????? Ich Frage mich jetzt schon wo sie sind Das passiert mir auch sicher nie wieder, heute habe ich auf die Wechselspieler vergessen:oops::oops::noidea::rant::rant::rant: Jetzt sind wir wieder nur durch 2 Punkte getrennt. :mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
War ein spannendes Spiel von euch beiden - und man darf sich nie zu früh freuen @Gonzo darf ich zum Herbstmeister gratulieren:first: |
Zitat:
Und für keinen gibt es ein Guiness, es gibt ja noch ein Spiel, die Iren geben nie auf und sie werden sich auswärts auch nicht verstecken und versuchen 3 Punkte zu hohlen. |
Zitat:
|
Der wöchentliche Blick in die Orakel-Kugel liefert folgende Ergbnisse. ;-)
Forza Juve - 1. EHC-Althofen 2:0 VfB Hühnerbeine 1975 - FC NICO 0:4 FC Miaz United - Bohemians Dublin 1:1 :shock: Rapid Devils - FC Catenaccio Calcio 1934 6:0 :shock: Blue Dragon - FC Ichnusa 0:2 :shock::shock: |
Zitat:
naja, schaun wir mal........ |
der verein ist scheinbar mein Angstgegner, schon beim Heimspiel das Selbe.:shock:
schön langsam werde ich sauer, diese vielen unentschieden:-(:-(:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |