![]() |
Zitat:
WENN man Pros und Contras diskutiert und dann eine Entscheidung trifft, liegt diese Entscheidung NUR bei denjenigen die die Entscheidung treffen. Logisch oder? Aus welchen Gründen auch immer, aber ich gehe mal davon aus, dass die Contras stärker waren. Oder dass es ein Contra gegeben hat, was klar dagegen spricht. Dann kann diese Entscheidung nur als richtig sein, wenn es doch viel zu viele Gegenargumente gibt. Eine rationale Entscheidung also. Oder glaubst du dass bei der Entscheidung von Kamil auch Bekanntheitsgrade eingeflossen sind? Oder irgendwas was nicht ein echter Grund ist? Ich denke die werden das schon dann gscheit besprochen haben. Und damit kann diese Entscheidung nur eine logische (aus Adminsicht) sein. Ich kann diese verstehen. Bin aber nicht prinzipiell gegens generieren. Sondern in der Form wies passiert wäre. Wie schon zig mal gesagt, kommt die Jugendabteilung erst verdammt spät, dann muss man was machen. Aber nur Spieler generieren weil "zuwenig" Spieler am Markt sind, ist für mich kein Grund. Sorry. |
Zitat:
Ein Argument dass man abgestimmt hat, ist unnötig. Da ich (wie nachlesbar im Umfragethread) nichts von Abstimmungen halte. ;-) Das letzte mal als ich da reingeschaut habe, wars aber fast ausgeglichen. Aber wie du sagst. Manchmal muss man Entscheidungen treffen die einigen nicht gefällt. Wie anscheinend aktuell ein paar User. ;-) Oder nicht. ;-) Wäre sie andersrum ausgefallen, hätte es auch unzufriedene gegeben. Aber ich glaube das ist kein Grund gewesen, dass man es verschiebt. Das wäre doch sehr komisch. Achja und ich bin ein Späteinsteiger gewesen bei TC und sicher kein "Bekannter" aus TC. Bin erst Saison 12 oder so eingestiegen. Also solange habe ich dort nicht gespielt und soviel konnte ich hier nicht mitnehmen. ;-) Ich habe aber kein Fitnessproblem. Ich habe mir aber gewisse Spieler noch nicht gekauft. Also ich hätte bißl Geld und würde dies sofort ausgebe. Wenn generierte Spieler kommen und diese dann vielleicht günstig sind, dann könnte ich zuschlagen. Ich würde davon profitieren. Ich habe vorweg keinen überteuerten Kauf gemacht. Hab allerdings ganz am Anfang auch nicht einen 10k "teuren" Jugi gekauft. Aber auf das Pferd zu springen ist nicht mehr möglich. Die gehen für wenig Skills viel zu teuer (aus meiner Sicht) weg. Und das ists mir nicht wert. |
Zitat:
siehe mein obiges posting - so schauts ihmo aus. der rest ist eine sportdiskussion, aber das kann auch genossen werden. so manch einer hat seinen "tormann"-thread. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja so ist es. Es ist sogut wie alles Interpretationssache. Es steht ja auch aufgeschoben. Und nicht aufgehoben. Das würde ja klar dafür sprechen, dass mans ja doch macht. ;-) Also nichts wurde damit verhindert sondern maximal verschoben. ;-) Und der Rest ist einfach Spekulation und Diskussion. Genauso von mir und genauso von den anderen. Fakts haben wir. Die jeder anders interpretiert. ;-) |
Zitat:
Die Schnäppchen für Daytrader sind weniger geworden das ist klar...und auch gut so! Spieler bekommt man halt mal nicht geschenkt...das Leben is kein Ponyhof Leute! Die aktuelle Diskussion is absolut sinnlos... |
Zitat:
Zitat:
Ist jetzt etwas plakativ formuliert, aber so kann man es auch sehen. Es ist ein Spiel und natürlich geht es schlussendlich darum ganz oben zu stehen. Und das ist, neben den recht guten Gründen wie das mim Geld aus dem Spiel nehmen, einer der Hauptgründe der Gegner - sie wollen ihren Vorteil nicht verlieren. |
Zitat:
Glaubt es "uns" oder nicht, wir kennen das Spiel, und wissen was Sache ist. Braucht auch keiner mehr in irgendeine Richtung argumentieren. |
es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern bis sich die Verantwortlichen
zu diesem Thema melden und uns Bescheid geben. ich war und bin noch immer gegen generierte Spieler, obwohl ich davon sicher profitieren würde, zwar vielleicht etwas weniger als andere aber mehr als der Großteil trotzdem hab ich dazu Stellung bezogen, viele die hier aufschreien die "TC-alt Lobby will da was nicht" würden durch ein massives Einschreiten am TM nur Nachteile haben. aber wie gesagt, ich hab meine Meinung kundgetan und warte jetzt mal darauf wie sich Admin/Cap/Dev entscheiden! WICHTIG wäre dies wirklich sehr detailliert zu beschreiben, (womit man rechnen kann und welche Menge) dann könnt man von mir aus auch gleich damit beginnen, denn jede Ankündigung in diese Richtung wird den TM (zumindest kurfristig) sehr labil machen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was ich ganz vergessen hab: Die BETA-TESTER hatten ja sicher auch überhaupt keinen Vorteil, würd gerne wissen wie viele von denen gegen diese oder irgendwelche Veränderungen sind...weil die haben vermutlich nen langfristigen Plan... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |