![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das wird ja nicht einbezogen. Daher Sieg ist Sieg. Gegen ein Fanbaseschwächeren Gegner wird man für einen Sieg weniger Zuschauerzuwachs bekommen, wie gegen einen fanbasestärkeren. Und Fanbasestärkere sind doch meist diejenigen die eben auch viel gewinnen. Und wenn man dann mehr Zuschauer hat, wird man meist eben auch gegen Fanbasestärkere gespielt haben. (wie gesagt die müssten dann aber auch keine schlechten Spiele gehabt haben, sonst hätten sie ja auch nicht viele Zuschauer) Da aber alles noch eng zusammen ist, würde ich dies auch nicht so streng sehen. Aber die Tendenz geht natürlich in die Richtung die Bellou gesagt hat @Bellou: Wünsch dir gute Besserung / Alles Gute. Krankenhausbesuch klingt ja nicht so gut. |
also ich hatte 26 Siege in Serie. am 3. spieltag dieser saison ist mir ein 0:0 dazwischen gekommen. :-(
aber die serie an ungeschlagenen spielen hält noch! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
nächsten montag scheinst du unter den top10 auf gratulation lg bellou |
Zitat:
Zitat:
Ich bin mir z.B. sicher, dass ich gestern um 50+ Plätze zurückgefallen bin in der Liste, weil ich nur gegen ein PC-Team gewonnen habe ;-). |
i bin so weit hinten dass ich mich um +10 plätze verbessere wenn ich ein PC team schlage :-D
|
was soll ich da sagen - ich kann mich gar nicht verbessern, ganz egal wie ich spiele... :-?
|
Ich habe 13 Siege in Folge.;-)
|
sodala, aus und vorbei,
is aber eh besser, weil irgendwie hat mi des siegen schon ganz besessen gemacht, und des kann schnell mal zu fehlentscheidungen beim einkaufen führen, bin außerdem überzeugt davon, dass irgendwann wer daherkommt, der extra bis in die 2. klasse absteigt, si a gscheites team aufbaut und dann a paar saisonen durchmaschiert, da is ma dann schnell mal auf 70 siege und da hätt i sowieso ned mithalten können. naja, viel glück nu da heidi und allen die a serie laufen haben lg, milanotti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |