Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Awards (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=316)
-   -   Wer gewinnt die meisten Spiele hintereinander? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41715)

rupe1 09.03.2010 12:09

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 566460)
sooo falsch... leider :-(

mit weit über 30 siegen bin ich grad halt top 500 :evil:
siege alleine sind nicht genug

es geht auch um siegesserien, tore.

Jokeraw 09.03.2010 12:19

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 566489)

Siegesserien bringen doch keine Zuschauervorteile.
Das wird ja nicht einbezogen.
Daher Sieg ist Sieg. Gegen ein Fanbaseschwächeren Gegner wird man für einen Sieg weniger Zuschauerzuwachs bekommen, wie gegen einen fanbasestärkeren.
Und Fanbasestärkere sind doch meist diejenigen die eben auch viel gewinnen. Und wenn man dann mehr Zuschauer hat, wird man meist eben auch gegen Fanbasestärkere gespielt haben. (wie gesagt die müssten dann aber auch keine schlechten Spiele gehabt haben, sonst hätten sie ja auch nicht viele Zuschauer)

Da aber alles noch eng zusammen ist, würde ich dies auch nicht so streng sehen. Aber die Tendenz geht natürlich in die Richtung die Bellou gesagt hat

@Bellou: Wünsch dir gute Besserung / Alles Gute.
Krankenhausbesuch klingt ja nicht so gut.

dotterbart 09.03.2010 12:25

also ich hatte 26 Siege in Serie. am 3. spieltag dieser saison ist mir ein 0:0 dazwischen gekommen. :-(

aber die serie an ungeschlagenen spielen hält noch! ;-)

Csabalino 09.03.2010 12:28

Zitat:

nehme an du glaubst es nur... oder gibts da eine bestätigung von "oben"?

Bellou 09.03.2010 12:29

Zitat:

Zitat von dotterbart (Beitrag 566501)
also ich hatte 26 Siege in Serie. am 3. spieltag dieser saison ist mir ein 0:0 dazwischen gekommen. :-(

herzlich willkommen :-D
nächsten montag scheinst du unter den top10 auf
gratulation
lg
bellou

Spretilof 09.03.2010 12:46

Zitat:

Zitat von dotterbart (Beitrag 566501)

:hail: Kapitän Dotterbart; Einer der schönsten Nicks seit langem ;-)

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 566506)
Zitat:

nehme an du glaubst es nur... oder gibts da eine bestätigung von "oben"?

Also das kann ich mir defintiv nicht vorstellen. Es geht ziemlich sicher nur um Sieg gegen Gegner = Prozentsatz von Fanbasis des Gegners. Ist er unter dir in der FB-Rangliste, dann könnte es nochmal geringer sein der Zuwachs. Deswegen sagt die Rangliste erst dann wirklich etwas aus, wenn sich alle Mannschaften auf die Ligen verteilt haben ;-).

Ich bin mir z.B. sicher, dass ich gestern um 50+ Plätze zurückgefallen bin in der Liste, weil ich nur gegen ein PC-Team gewonnen habe ;-).

Csabalino 09.03.2010 21:22

i bin so weit hinten dass ich mich um +10 plätze verbessere wenn ich ein PC team schlage :-D

ChiefFred 09.03.2010 22:59

was soll ich da sagen - ich kann mich gar nicht verbessern, ganz egal wie ich spiele... :-?

Wolfskin 11.03.2010 07:39

Ich habe 13 Siege in Folge.;-)

milanotti 11.03.2010 19:38

sodala, aus und vorbei,

is aber eh besser, weil irgendwie hat mi des siegen schon ganz besessen gemacht, und des kann schnell mal zu fehlentscheidungen beim einkaufen führen,

bin außerdem überzeugt davon, dass irgendwann wer daherkommt, der extra bis in die 2. klasse absteigt, si a gscheites team aufbaut und dann a paar saisonen durchmaschiert, da is ma dann schnell mal auf 70 siege und da hätt i sowieso ned mithalten können.

naja, viel glück nu da heidi und allen die a serie laufen haben

lg, milanotti

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.