![]() |
Wappen für "Klosterhardt Superstars"
Hi, ich bin neu hier und wollte fragen, ob Ihr mir ein Wappen machen könntet?!
Mein Verein sind die " Klosterhardt Superstars" Farben: Grün / weiß Logo: Vielleicht einen Hundekopf. vom Dackel :-) Danke im Vorraus! Michael |
Zitat:
Auf Seite 12 ist das neue Wappen. Ich möchte ja nicht meckern, aber ihr habt das FC vergessen und das Schwert sollte eigentlich vertikal sein. Ansonsten ist das Wappen ein bisschen langweilig. Wie seht Ihr das? |
Zitat:
verarscht du mich?? ja dann lass es... |
hi wollte mal nachfragen ob ihr mein wappen angefangen habt hatte mir das so vorgestell irgendwas mit ein hund eine bulldogge oder so matt oben im wappen und dog unten drin und in der mitte den hund und die schrift in schwarz danke mich im vorraus für euere mühe
p.s könnt ihr mir eine pn schicken wenn ihr fertig sein und auch sagen wie ich es dann einfügen muss |
Zitat:
|
Zitat:
|
hi hätte auch gern ein wappen was einfaches möchte ich oben im wappen dogcity rund geschrieben und darunter eine skyliene von hochhäusern danke schonmal
p.s schick mir bitte eine pn wenn ihr fertig seit oder noch fragen habt |
Zitat:
Zitat:
Klosterhardt Superstars? :lol: da kan aber was nicht stimmen |
Michael1997:Bitte nen Link von nem Kopf
und iwie sind jetzt alle scharf auf Hunde...^^ Ähm... mattdog köntnest du bitte etwas Gliedern?? NaME: Form: Farbe: DANKE |
Zitat:
könntest du mir Bitte das Blau in der mitte auch mit Rot Weißen Quadraten machen.BITTE Sonst SUPER DANKE LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |