![]() |
Na fein - hab´s auch nicht anders erwartet! :-D
Hab´ uns soeben angemeldet. ;-) LG - Aschyl |
Auf zur neuen Runde!!
Noch nee kleine steigerung und wir sind ganz vorn dabei! Viel glück und die richtigen tipps! lg streiti13a:third: |
Ein Frohes Weihnachtsfest und ein "braves Christkind´l" wünsch´ ich den werten Tipp-Kollegen! ;-)
LG - Aschyl |
Zitat:
Da schließ ich mich gleich an! Frohes Fest und viele Geschenke! ;-) |
Das neue Tippspieljahr wartet auf uns, die ersten Anmeldungsthreads sind schon da.
Wo tippen wir heuer wieder mit? Champions League und Österreichische Bundesliga mal fix, oder? ITS? Letzte Saison war ja leider nicht viel los, da Bookie so nen Stress hatte... Oder wir lassen das ITS aus und tippen bei der Dt. Bundesliga mit? lg, rambo3 |
Zitat:
Von mir aus auch beide! Wenns bei its so weiter geht, kann man immer noch aussteigen, bzw aufhören zu tippen! |
Ich habe uns mal für das ITS und das öst. BL-Tippspiel (WSÖ) angemeldet.
Neuerung beim ITS: Nur mehr 1 Tipprunde pro Woche (DO-SO), 18 Tipprunden, somit läuft es über 2 dbdt-Saisonen! Damit wird es auch Spiele zu tippen geben, die man kennt - mMn eine sehr gute Entscheidung! In der ITS-Saison 16 waren wir leider nur Mittelmaß: 11. ersoichso 13. rambo3 32. Aschyl 55. streiti13a In der Teamwertung erreichten wir den 6. Platz! Hoffen wir auf eine Steigerung in der neuen Saison! LG, rambo3 PS: Wegen dem deutschen Tippspiel warte ich noch auf eine Rückmeldung von Aschyl, streiti13a wäre dabei... |
Wäre auch bei beiden - damit also 4 TS - dabei! ;-)
LG - Aschyl |
Okay, dann melde ich uns beim Deutschen Tippspiel auch an!
lg, rambo3 |
@ Werna + Streiti: Die Deutschen nicht zu tippen vergessen!
Heute beginnt schon die 2. Runde - die 1. habt Ihr, glaub´ ich, ausgelassen ... ;-) LG - Aschyl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |