![]() |
Zitat:
|
Hätt da mal ne frage:
Mir ist aufgefallen das ich nur 5 voreingestellte trainings und 5 voreingestellte ligaspiele sehe. Ich bilde mir ein das man immer 10 trainings und ligaspiele hat einstellen können oder? So wie es jetzt ist wäre es blöd wegen urlaub weil da bin ich nicht online. |
Zitat:
|
Noob
hi. habe mich nach langem hin und her entschieden hier mal mein glück zu versuchen. ich spiele schon seit über 8 jahren einen anderen online manager. hier bin ich aber total planlos. der wiki gibt auch nicht viel her. gibts hier im forum einen thread mit einer zusammenfassung der wichtigsten ding!?
bin für jede hilfe dankbar. sg |
Zitat:
Ansonsten kannst du dir hier einen erfahrenen Mentor holen, der die alles erklärt: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=320 Das Wiki ist eigentlich eine sehr gute Sache, allerdings sollte man halt mal eine Grundidee vom Spiel haben. |
Die For Beginners- Serie ist am Anfang auch ganz hilfreich.
|
Zitat:
|
vielleicht kann mir hier ja mal wer helfen.... hab leider das problem das ich mehr keine smileys von der seite einfügen kann und auch mehr keine zeilenabstände machn kann! kann mir jemand helfen?
|
Wer kennt sich da halbwegs aus??
Hi Leute
Hoffe jemand kann mir bei den Ranglisten mal was erklären und zwar folgendes: Wie kann's sowas geben, das ich am 1.10.12 in der Taktikrangliste an 885 Stelle liege und jetzt am 4.10.12 ( trotz Taktiktraining, war Zufall ) an 2705ter Stelle bin :shock: Ich hatte durchaus Steigerungen im Team 91 Verbesserungen und 0- sowie 6 ups im Taktikbereich. Tja wie geht das dann, dieser Abstieg???? Grüße Peter |
Zitat:
Im Spielberichtsvergleich der letzten beiden Partien sinkt der Taktikwert von 12 auf 9: Rechne bei beiden Aufstellungen mal die Taktikpunkte der Spieler in den gespielten Taktiken zusammen, die sollten den Unterschied erklären. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |