Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Die glorreichen Sieben (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311)
-   -   G7 Wünsche, Anregungen, Beschwerden, Lob (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41106)

Jokeraw 06.04.2011 11:00

:oops::oops::oops::oops:
Das triffts wohl am besten!!!!

david15 06.04.2011 20:33

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 777069)
Oder Alle Guttenberg`s mit Copy + Paste!!! :becky:

Jetzt hast uns erwischt....:oops: :spy:

david15 18.04.2011 16:09

Hallo Teamchefs,

neue Saison, neues Glück!!

Hoffentlich seid ihr diese Saison wieder mit dabei, bei jedem Bewerb gibt es für den Sieger eine Spielerumbenennung sowie eine Forumsmedaille!! ;-)

Es sind auch 2 neue Mitarbeiter im Team, Deadman3 und henkman, welche ich hiermit sehr herzlich begrüßen will!! 8-)

Ein großes Dankeschön geht an uwe1983, welcher etliche Saisonen lang ein großer Bestandteil dieses Teams war, und immer tolle Arbeit geleistet hat, Danke!! 8-)

Änderungen für diese Saison:
- Unentschieden kommen ab sofort auch in die Wertung!
- Zusatzpunkte (Tabelle, Tordiff.) fallen am Ende der Saison weg

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme, und wünsche euch viel Glück!! ;-)

Lg David

henkman 18.04.2011 17:59

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 785258)
Hallo Teamchefs,

neue Saison, neues Glück!!

Hoffentlich seid ihr diese Saison wieder mit dabei, bei jedem Bewerb gibt es für den Sieger eine Spielerumbenennung sowie eine Forumsmedaille!! ;-)

Es sind auch 2 neue Mitarbeiter im Team, Deadman3 und henkman, welche ich hiermit sehr herzlich begrüßen will!! 8-)

Ein großes Dankeschön geht an uwe1983, welcher etliche Saisonen lang ein großer Bestandteil dieses Teams war, und immer tolle Arbeit geleistet hat, Danke!! 8-)

Änderungen für diese Saison:
- Unentschieden kommen ab sofort auch in die Wertung!
- Zusatzpunkte (Tabelle, Tordiff.) fallen am Ende der Saison weg

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme, und wünsche euch viel Glück!! ;-)

Lg David

Danke für die freundliche Begrüssung und ich würde mir wünschen, wenn alle wieder genauso Aktiv bei der Sache sind wie letzte Saison, damit ich auch was zum Auswerten habe. ;-);-);-)

PS: David ich habe dir eine PN geschickt, schau dir bitte noch einmal die Auswertethreads der Deutschen an, die ich betreuen soll, da stimmt es hinten und vorne nicht!!!

lg henkman

jedi68 11.05.2011 17:38

Wann gibt es wieder eine Auswertung für die 2+3+4 UL?
Wär toll wenn es einmal in der Woche klappen würde, dann ist dieser Bewerb auch interessanter. ;-)

henkman 11.05.2011 19:29

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 801544)
Wann gibt es wieder eine Auswertung für die 2+3+4 UL?
Wär toll wenn es einmal in der Woche klappen würde, dann ist dieser Bewerb auch interessanter. ;-)

Das macht da Deadman3, der war aber bis heute in England. Ich denke er wird sich der Sache bestimmt in der nächsten Zeit annehmen!

Frediador 23.05.2011 14:35

Hallo!

Habe vorige Saison den G7 (2. + 3.UL) gewonnen!
Ich glaub die Spielerumbenennung habe ich bekommen, aber im Forum fehlt noch immer die Medaille oder wie auch immer man diesen Preis bezeichnet!? :lol:

Wann kommtn das?

DANKE!

Lg.

sano 23.05.2011 17:54

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 809002)
Hallo!

Habe vorige Saison den G7 (2. + 3.UL) gewonnen!
Ich glaub die Spielerumbenennung habe ich bekommen, aber im Forum fehlt noch immer die Medaille oder wie auch immer man diesen Preis bezeichnet!? :lol:

Wann kommtn das?

DANKE!

Lg.

Du hast 1. + 2. UL gewonnen:lol:

Ich habe 3. und 4. UL gewonnen und ich habe auch die Spielerumbenennung bekommen aber diese Medaille hab ich auch nicht.(sofern man da eine bekommt^^)

Frediador 23.05.2011 18:01

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 809285)
Du hast 1. + 2. UL gewonnen:lol:

Ich habe 3. und 4. UL gewonnen und ich habe auch die Spielerumbenennung bekommen aber diese Medaille hab ich auch nicht.(sofern man da eine bekommt^^)

Genau stimmt! :lol:
Weil das geändert wurde habe ich mich da anscheinend vertan! :oops:

Und ja bekommt man normalerweise, zumindest haben es einige (z.B. bigbob + chieffred) im Forum! ;-)

Lg.

sano 04.06.2011 08:36

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 809292)
Genau stimmt! :lol:
Weil das geändert wurde habe ich mich da anscheinend vertan! :oops:

Und ja bekommt man normalerweise, zumindest haben es einige (z.B. bigbob + chieffred) im Forum! ;-)

Lg.

Dürfte wohl niemanden interessieren außer uns :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.