![]() |
:oops::oops::oops::oops:
Das triffts wohl am besten!!!! |
Zitat:
|
Hallo Teamchefs,
neue Saison, neues Glück!! Hoffentlich seid ihr diese Saison wieder mit dabei, bei jedem Bewerb gibt es für den Sieger eine Spielerumbenennung sowie eine Forumsmedaille!! ;-) Es sind auch 2 neue Mitarbeiter im Team, Deadman3 und henkman, welche ich hiermit sehr herzlich begrüßen will!! 8-) Ein großes Dankeschön geht an uwe1983, welcher etliche Saisonen lang ein großer Bestandteil dieses Teams war, und immer tolle Arbeit geleistet hat, Danke!! 8-) Änderungen für diese Saison: - Unentschieden kommen ab sofort auch in die Wertung! - Zusatzpunkte (Tabelle, Tordiff.) fallen am Ende der Saison weg Ich hoffe auf eine rege Teilnahme, und wünsche euch viel Glück!! ;-) Lg David |
Zitat:
PS: David ich habe dir eine PN geschickt, schau dir bitte noch einmal die Auswertethreads der Deutschen an, die ich betreuen soll, da stimmt es hinten und vorne nicht!!! lg henkman |
Wann gibt es wieder eine Auswertung für die 2+3+4 UL?
Wär toll wenn es einmal in der Woche klappen würde, dann ist dieser Bewerb auch interessanter. ;-) |
Zitat:
|
Hallo!
Habe vorige Saison den G7 (2. + 3.UL) gewonnen! Ich glaub die Spielerumbenennung habe ich bekommen, aber im Forum fehlt noch immer die Medaille oder wie auch immer man diesen Preis bezeichnet!? :lol: Wann kommtn das? DANKE! Lg. |
Zitat:
Ich habe 3. und 4. UL gewonnen und ich habe auch die Spielerumbenennung bekommen aber diese Medaille hab ich auch nicht.(sofern man da eine bekommt^^) |
Zitat:
Weil das geändert wurde habe ich mich da anscheinend vertan! :oops: Und ja bekommt man normalerweise, zumindest haben es einige (z.B. bigbob + chieffred) im Forum! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |