![]() |
BL und OL sind auch ausgewertet. Hall of Fame ist aktualisiert.
Threads für die neue Saison kommen demnächst. Und die alten werden verschoben. Wegen Medaillen und Umbenennungen wurde noch keine PN verschickt. Kommt auch in dieser Woche. |
Alles abgeschlossen. Saison 18 ist beendet und ausgewertet. Gewinner wurden ermittelt. Spielerumbenennungen und Medaillen wurden weitergeleitet an Dev.
Somit steht einem Start in die Saison 19 nichts im Wege. Auf gehts. Viel Spaß und Erfolg. |
Und soeben wurden die Medaillen und Spielerumbenennungen auch vergeben. Das ging ja fix. Somit ist alles bereit für die 19. Saison.
|
Ihr alle leistet gute Arbeit, aber der Goldene Schuh sollte auch gepflegt werden.
|
Da hast du sicherlich recht. Liegt ja auch an mir. Hoffe im April wirds mehr Zeit bei mir geben, dann werde ich mich auch wieder mehr drum kümmern können. Aber Jänner bis März ist bei mir firmlich leider immer alles auf Hochbetrieb.
|
Auswertung Bundesliga und Oberliga habe ich soeben gemacht. Und meine Friendlyliga auch. (da war ich auch schon 2 Wochen hinten nach)
|
Sorry das die Auswertung von der 3.und 4. Unterliga so garnicht aktuell ist!
Aufgrund von Urlaub etc bin ich bis die Woche nicht zur Auswertung gekommen! Morgen werde ich dann die aktuelle Auswertung online stellen 8-) |
Morgen is a scho a zeiterl her :mrgreen:
|
11 runden ohne auswertung, ist ehrlich a bissal zach
|
Noch immer keine auswertung. Angebotene hilfe mag auch keiner. Tja dann werd ma den bewerb auflassen müssen. Schade.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |